Dienstag, 9. Oktober 2012

Verliebt in Katzenberger Kette

Heute habe ich ja natürlich wieder brav Daniela Katzenberger geschaut :) ohne die Sendung fehlt mir dienstags was :D (die Sommerpause war echt heikel, aber muss man eben durch). Heute war die liebe Katze ja bei einem Benimm-Kurs und beim Opern-Ball. Sie trägt meiner Meinung nach eh eigentlich immer tolle Sachen: Klamotten, Schuhe & Schmuck. Und besonders heute hat es mir ein Schmuckteil angetan :) in einer Zwischensequenz wo sie immer ein bisschen rumalbert trug sie eine wunderschöne Blumenkette in die ich mich auf Anhieb verliebt habe <3

Kann mir einer von euch helfen und sagen wo es so eine ähnliche gibt (oder vielleicht ja die gleiche :P)? Mir geht es darum, dass auf jeden Fall auch mehrere Blumen dran sind und das diese auch groß sind :)

Kommentare:

  1. Tally Weijl und New Yorker sind auch so meine Läden :) Vor allem die Unterwäsche bei New Yorker ist toll *__* Und passt mir fast immer xD

    Die Katze habe ich gestern auch gesehen! Kann dir leider nicht sagen, wo man so ne Kette her bekommt, aber bei Müller am Hauptbahnhof gab es die Katzenberger-Schminke :) Weiß nicht, ob du die schon entdeckt hast?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die Unterwäsche beim New Yorker is mega <3 und mir passt sie auch immer, vor allem kann ich die da auch ne Nummer kleiner nehmen :D gut fürs Ego haha. Ach man schade =( na ja ich werd mich einfach mal auf die Suche machen, vlt find ich ja so eine =P Jap war letzte Woche Donnerstag beim Müller und hab die gesehen, muss aber sagen dass ich von ihrer Schminke sehr enttäuscht bin, einzige was mir gefällt is der hellrosa Lipgloss :D mir haben die Nagellacke viel zu wenig Glanz, ich mag matt nicht so gerne und wenn nur in Kombi mit was glitzer drauf :D

      Löschen
  2. Hallo Liebes,

    Ich mag Daniela Katzenberger auch und ihre Sendung Schau ich auch :)

    Vielleicht gibt es die Kette ja bei Claires oder Google doch mal :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes, yay dann haben wir was gemeinsam =) aber die Katze is auch einfach toll <3 Danke für den Tipp mit Claires, Google habe ich bissi abgeklappert, aber bis jetz ohne Ergebnis, ich werde dran bleiben =) liebe Grüße zurück :-*

      Löschen
  3. Warum schreibst du nicht einfach an Ihr Sende-Team, die können dir da sicher weiter helfen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp Anita =P da drauf bin ich gar net gekommen haha

      Löschen