Mittwoch, 17. Oktober 2012

Meine Bijou Brigitte Bestellung is da

Gegen 13:15 Uhr kam meine Bijou Brigitte Bestellung mit DHL an :) Ich habe mich riesig gefreut und war gespannt ob die Teile alle so schön sind wie im Internet und das Ergebnis: Sie sind noch schöner, vor allem in die Panda-Ohrringe habe ich mich total verliebt <3 die sind so goldig.

Die Bestellung kam in einem kleinen Paket. Jedes Teil war einzeln in Plastiktütchen gepackt. Die 3 Paar Ohrringe waren zusätzlich in dem kleinen Bijou Brigitte Säckchen und die Kette war der Länge nach im Paket, so dass sie nicht verknoten kann. Mit dabei war eine Postkarte mit Facebook-Werbung für Bijou Brigitte und einem QR Code und hinten steht drauf "In <3 with Boho". Die Lieferzeit is absolut super :) Samstag um 1 Uhr in der Früh bestellt und dann trotz einiger Schwierigkeiten (wie ich gestern berichtet habe) kamen alle Teile heute heil und sicher an.



Die Friedenstauben-Kette und die Peace-Ohrringe (an denen auch Friedenstauben sind) passen super zusammen <3 Ich bin echt kein Fan von vergoldeten Sachen, aber die sind einfach richtig schön und da konnte ich einfach nicht widerstehen.
Die Häschen mit den Stoffschleifchen sind auch echt putzig, so mädchenhaft.

Und die Pandas sind trotz ihrer kleinen Größe meine Favoriten, fragt mich echt nicht wieso.
Aber ich will euch jetz nicht 100x ans Ohr quatschen wie süß ich die finde :D Deswegen macht euch selbst ein Bild davon, ich habe sie extra nochmal alleine fotografiert.

Kommentare:

  1. Die Pandas sind ja echt voll süß :) Ich habe so ähnliche Ohrringe nur mit Froschköpfen, ja klingt komisch, aber die sind auch voll cool :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) ui cool Frösche stell ich mir auch süß vor =P

      Löschen