Mittwoch, 17. Oktober 2012

8 Dinge zum Thema Drogerie Beautyprodukte

Ich wurde soeben von der lieben Antonia / Time Bomb Set Into Motion getaggt. Dafür muss ich 8 Dinge zum Thema "Drogerie Beautyprodukte" aufschreiben und 8 weitere Blogger taggen zu einem neuen Thema. Alles was ich nun schreibe sind meine Ansichten :)

  1. Ich benutze überwiegend nur Beautyprodukte aus der Drogerie.
  2. Meine Lieblings-Drogeriemarken sind Catrice, P2, Essence & Rival de Loop.
  3. Ich liebe die große und zugleich günstige Auswahl bei Drogerie Beautyprodukten.
  4. Ich kaufe mindestens 1x monatlich Beautyprodukte in der Drogerie.
  5. Ich liebe ausgefallene LE's und muss diese meistens ausprobieren.
  6. Mein derzeitiges Lieblings-Beautyprodukt aus der Drogerie is der Concealer von Manhattan.
  7. Ich finde die Qualität der Drogerie Beautyprodukte is für den Preis absolut super.
  8. Meine Trend Beautyprodukte für diesen Herbst / Winter sind Nagellacke aus der Manhattan VIVA Collection.
Sorry mir sind irgendwie keine anderen Punkte eingefallen :D

Ich tagge:
Ihr bekommt von mir das Thema: Freizeit / Urlaub :) viel Spaß

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    Dankeschön fürs Taggen :)
    Ich weiß aber noch nicht wann ich den Tag mache

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes =) biddeschön. Du kein Problem, der Tag läuft ja net davon =P

      Löschen
  2. Danke fürs Taggen, werde ich vielleicht heute mal in Angriff nehmen.

    :*

    AntwortenLöschen
  3. ayyy Dankeschöööön :*
    omg ich muss den noch umbeduingt machen D: Ich hoffe ich schaff es morgen oder so <3

    AntwortenLöschen