Mittwoch, 3. Oktober 2012

Daniela Katzenberger Bestellung total vergessen

Oh mein Gott mir is gerade eingefallen, dass ich gar nicht mehr über die Daniela Katzenberger Bestellung bei daddy-shop.de berichtet habe. Das tut mir so Leid :D ich habs wohl aus dem Grund vergessen, da mir kein einziges Teil der Bestellung passt. Ok nach den beiden Teilstornierungen waren auch nur noch 2 von 5 Teilen über (hier meine gesamte Bestellung: Daniela Katzenberger Bestellung bei daddy-shop.de -> 1. Teilstornierung kam am 12. September und die 2. kam am 17. September) und davon war ja auch eins für meine Mum, also hatte ich nur ein Teil und das passt eben nicht.

Na ja auf jeden Fall kamen von meinen 5 bestellten Sachen bzw. ja 6 (inklusive Kalender halt) nur das Damen T-Shirt mit Raffungen und das Tanktop für meine Mum. Das T-Shirt mit Raffungen hat einfach so einen dermaßen riesigen Ausschnitt, dass man wirklich den halben BH sieht :D Ich habe wirklich nichts gegen Ausschnitte, ich trage liebend gerne welche um meine Möppis zu zeigen :D aber das Oberteil is schon die Härte, eventuell tragbar mit was anderem drunter, aber sonst eher weniger. Und das Tanktop meiner Mum hab ich mal spaßeshalber anprobiert und das sieht aus wie eine Presswurst. Also Satz mit x, das war wohl nix :P

Ich habe auf jeden Fall festgestellt, dass ich bei diesem Shop nicht mehr bestellen werden. a) Hat mich das mit den Teilstornierungen auf die Palme gebracht, da ich beim Durchstöbern extra darauf geachtet habe dass die Teile verfügbar waren (was sie ja scheinbar dann doch nicht waren) und b) Hat die Lieferung gut 2 Wochen gebraucht, was an sich nicht schlimm is, aber im Zusammenhang mit a) war ich eben schon ziemlich auf 180 :D

Na ja immerhin bleibt mir ein schöner Kalender für 2013 :) Der passt auf jeden Fall an meine Wand. Hier seht ihr mal ein Bild vom Oktober des diesjährigen Kalenders ->

Ein richtig schönes Bild wie ich finde <3 glamour pur.

Ach ja die Folge mit Daniela gestern und der Baronin war ja mehr als lustig :D wie sie auf dem Golfplatz stand und mit ihrem Arsch gewackelt hat, einfach urkomisch. Freu mich schon auf nächsten Dienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen