Dienstag, 2. Oktober 2012

Regenschirm gewonnen

Ich habe gestern nach meinem Blogpost meiner beiden Gewinne noch an einigen Gewinnspielen auf Facebook teilgenommen und bei einem hab ich doch glatt was gewonnen :D

Heute Vormittag hatte ich eine Mail von schulzranzen.de bekommen, da konnte man ein Koffer-Set gewinnen, aber das hat leider nicht geklappt :( dafür hab ich einen Regenschirm gewonnen :D *yeah* Und ich finde den Gewinn gar nicht mal schlecht, einen Regenschirm kann man immer gebrauchen und ich habe irgendwie das Problem, dass ich ständig Regenschirme verliere oder sie mir geklaut werden, is ganz seltsam irgendwie, aber ok. Es handelt sich dabei um einen Regenschirm von "Der, Die, Das" im Wert von 15€.

Zudem habe ich dann heute bei Rossmann wieder einen Produkttest bekommen :D und meine Mutter auch. Wir haben beide eine 4er Packung ZEWA Wisch&Weg Klassik bekommen. Ob ich darüber einen Testbericht schreibe weiß ich nicht, da ich glaub ich jeder ZEWA Wisch&Weg kennt und ich glaube auch dass "Billigmarken" nicht schlechter sind, das sind ja einfach nur Küchentücher, aber mal gucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen