Montag, 1. Oktober 2012

Da schlug mein Glück gleich doppelt zu

Nachdem das ja mit Dirk Bach eine echt traurige Nachricht is wie ich auch noch nach Stunden finde, habe ich nun aber wieder eine kleine Aufmunterung und Ablenkung: Ich habe heute 2 Sachen gewonnen.

Heute in der Post war ein Brief vom GLAMOUR Leserservice, anfangs dachte ich das wäre wegen meines derzeitigen (gekündigten) Abos, aber nein ich habe ein Jahres-Abo gewonnen. Da hab ich letzte oder vorletzte Woche bei Manhattan (ich glaub auf der Facebookseite wars) bei dem Blogger Edition Gewinnspiel mitgemacht. Das Tolle is ja bis zur jetzigen Ausgabe hatte ich die GLAMOUR ja noch im Abo :) meine Mum hat sie erst letztens gekündigt und da hab ich mir auch gedacht "Komm machst mit, vielleicht hast ja so einen Dusel und gewinnst mit perfekten Timing mal" und badabumm :D am 15.10. bekomm ich die 1. Ausgabe, also wirklich perfekt nach Kündigung des alten Abos nun ein kostenloses Jahres-Abo bis nächstes Jahr. Bin ich also weiterhin ein Jahr lang versorgt.

Und dann noch eine wundervolle Kette von Bijou Brigitte :) Da hab ich ja vor knapp einem Monat über ein Gewinnspiel bei der Nicole berichtet (Bijou Brigitte Gewinnspiel auf unbelievable-pain.com) und heute kam die Auslosung und ich gehöre zu den 3 glücklichen Gewinnerinnen *freu* Gott ich bin so abgegangen als ich eben die E-Mail gelesen habe. Meine Mutter meinte ich seh aus wie ein kleines Kind, aber mir egal, ich freu mich eben. Hier die Auslosung ihres Gewinnspiels: Die Gewinner stehen fest

Und jetz ohne schleimend oder so zu klingen, aber ich habe mich die letzten Wochen echt in den Blog von Nicole verliebt :) Sie schreibt so tolle Artikel. Vor allem ihre schnell nachzukochenden Rezepte finde ich immer super, da krieg ich immer mächtig Hunger :D
Also alle auf jeden Fall mal vorbeischauen und eventuell ja Leser werden :P Unbelievable-Pain

Kommentare: