Samstag, 20. Oktober 2012

Tolles Give Away auf ramoenchenswelt

Die liebe Ramona hat die letzten Tage die Leserzahl von 50 geknackt und hat nun ein tolles Give Away gestartet. Zu gewinnen gibt es so einiges, unter anderem eine Mascara von Kiko.

Um alle Gewinne zu sehen und die Teilnahmebedingungen nachzulesen einfach auf ihre Seite gehen: ♥ Giveaway! 50 Leser ♥

An dieser Stelle wünsche ich allen die teilnehmen (inklusive mir :P) ganz viel Glück.
Und natürlich brav ihren Blog verfolgen :) Und natürlich Leser werden, damit sie bald die 100 erreicht hat.

2 Kommentare:

  1. Hallo schöner Blog, hast du lust auf gegenseitiges Folgen? Würde mich sehr freuen.
    Wenn du mir folgst würde ich mich freuen wenn du mir ein Kommentar schreibst damit ich dir auch Folgen kann. Mein Blog findest du unter : http://schmetterlingseffect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dankeschön. Ja können wir gerne machen =) Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de