Samstag, 20. Oktober 2012

Was ein schöner Oktober :)

Also heute der Tag war echt voll schön <3 so hätte es den ganzen Sommer sein müssen, das war schön warm, aber nicht zu heiß und so schön sonnig. Wobei zu lange in der Sonne wars dann doch ziemlich warm :D Aber richtig tolles Wetter für den Oktober, schönes Hochdruckgebiet. Aber während dem Eis essen war mir das egal ob die runterknallt oder nicht :P Ab Mittwoch soll ja ein ganz böses Tief kommen. Ich hoffe auf jeden Fall, dass das Wetter an Halloween auch schön wird und es nachts nicht so arg schweinekalt is. Ich habe nämlich vor wieder um die Häuser zu ziehen :P klar nicht so wie früher als Kind "Süßes sonst gibts saures", sondern eher Barhopping :D hier was trinken, da was trinken, mal sehen. Ich habe mir letzte oder vorletzte Woche auch voll die süßen Teufelshörner als Halsreif gekauft, ich werde auf jeden Fall dann mal ein Foto damit machen, weiß nur nicht noch ob vor oder nach Halloween :P

So gleich guck ich wieder "Das Supertalent", eigentlich will ich es ja nicht mehr gucken, aber irgendwie hab ich dann doch immer das Verlangen :D wobei letzte Woche hab ich es wegen der Stock Car Crash Challenge nicht gesehen und auch nicht im Internet und eigentlich machts mir auch nichts, nur heute habe ich wieder Lust.

Wie war bei euch das Wetter heute? Und was macht hier heute Abend noch?

Kommentare: