Montag, 22. Oktober 2012

Woman in Black

Ja eine kleine Anspielung auf Men in Black :P Ich habe nämlich eben meine Haare gefärbt. Ich hatte ja eigentlich das ganze Jahr über Lust auf ein helleres braun, aber das hat ja Mitte diesen Jahres nicht so geklappt wies sollte. Dann wollte ich jetz zwischenzeitlich eigentlich Ombre Hair machen, aber irgendwie dann nie umgesetzt und heute hatte ich das Verlangen nach schwarz :)

Benutzt habe ich dafür von L'Oréal Sublime Mousse die Farbe "20 Sinnliches schwarz" (ich habe den Produkttest auf Rossmann zwar noch net gewonnen, aber ich hatte noch eine Sublime Farbe im Haus :P dann is wenigstens auch Platz für eine neue falls ich eine morgen oder übermorgen gewinnen). Gemacht hat es mir wieder meine Mama :) Sie selbst hat sich von L'Oréal Casting Creme Gloss ein hellbraun reingemacht. Ich habe es knapp 40 Minuten einwirken lassen, 30 standen drauf, aber ich war noch am telefonieren :P

Das Ergebnis gefällt mir echt super :) Passt auch ein bisschen dann zu Halloween, weil schwarz is immer gut und da hab ich ja glitzernde Teufelshörnchen :) die glitzern dann einem direkt entgegen. Ich habe bis jetz wenn dann immer nur blauschwarz oder lilaschwarz etc. verwendet, das is glaube ich echt das 1. Mal dass ich schwarz allein gefärbt habe, bin aber echt positiv überrascht dass das schon so viel hermacht :P Wie findet ihrs? Ja ich weiß das Bild is etwas überbelichtet :D aber besser als unterbelichtet :P

Kommentare:

  1. sieht super aus.
    Du hast eine neue Leserin, vielleicht magst meinen Blog auch mal besuchen?

    LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) ui das freut mich, natürlich schau ich bei dir gerne vorbei =)

      Löschen