Dienstag, 23. Oktober 2012

Wilkinson Sword HYDRO 5 und Alterra Tagescreme Produkttest


Oh man ich hab gestern total vergessen über meinen Wilkinson Sword HYDRO 5 Produkttest zu berichten :) Ich habe mich da auf so einer Produkttestplattform, Friendstipps oder wie das genau hieß, angemeldet und habe gestern die Bestätigung bekommen, dass ich den Wilkinson als Produkttest erhalte :) Er soll diese Woche kommen. Nun hab ich ein kleines Problem :D Eine Freundin aus Duisburg reist heute an, mit der mach ich heute, morgen und Donnerstag vor & nach der Schule was, das heißt ich bin dauerunterwegs. Ich hoffe der Paketmensch versteckt des Paket da wo sie es eigentlich meistens reinstellen wenn keiner da is :P Aber das kommt halt auch immer drauf an welches Unternehmen das is, bei DHL würde das auf jeden Fall klappen. Na ja vielleicht kommt das ja auch erst am Freitag, da bin ich ja dann wieder daheim. Auf jeden Fall freu ich mich riesig :) Bei Rasierern bin ich ein richtiger probierfreudiger Mensch :D Ich wechsel die ständig, weil ich alles mal getestet haben will, bin zwar im Groben und Ganzen mehr Fan von Gillette, aber Wilkinson is schon auch gut, vor allem die Männerrasierer sind da super. Ja klingt doof, aber ich benutze auch ab und zu mal Männerrasierer, die sind um einiges schärfer. Natürlich gibe es nach Benutzung einen ausführlichen Testbericht.

So und meinen nächsten Produkttest habe ich eben abgestaubt :D auf der Alterra Facebookseite habe ich nun die Tagescreme mit Traube und weißem Tee bekommen :) Meine Mum hat diese ja schon gestern bekommen (sie hat auch schon das Sublime Mousse bekommen). Auch hier wird es einen Testbericht geben. Ich kann euch vorab schon mal sagen, dass sie sehr toll riecht.

Ich wollte euch dann noch sagen, bitte seid mir nicht böse wenn ich jetzt die 3 Tage wo meine Freundin aus Duisburg da is nicht so viel blogge. Ich werde gucken dass ich es auf jeden Fall schaffe, aber ich kann eben nix versprechen :P Ich fahr nämlich gleich nach München um sie zu holen und morgen machen wir Sightseeing und Shopping in München und Donnerstag wie gesagt dann Schule und so in München :P

Kommentare:

  1. Hallo liebe Yasmina :),
    ich habe dich getaggt, ich hoffe du machst mit :).
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke für den Tag =) klar mach ich da mit, weiß nur nicht wann ich ihn hinkrieg =P wahrscheinlich zum Wochenende hin oder so. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Glückwunsch zu den Produkttests. Freu mich schon auf Deine Berichte.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) hehe kannst dich schon mal drauf freuen =P lg

      Löschen