Dienstag, 6. November 2012

24 Stunden für DM Lieblinge anmelden

Seit 14 Uhr kann man sich für die neue DM Lieblinge-Box anmelden (bis morgen 14 Uhr, also genau 24 Stunden Zeit). Dieses Mal wird ja das Los entscheiden, wer das Glück hat eine DM Lieblinge-Box zu erhalten. Insgesamt werden 5000 Stück verlost.

Meine Mum und ich haben uns natürlich direkt mal angemeldet und hoffen natürlich beide, dass wir oder zumindest Eine von uns zu den Glücklichen gehören die eine Box erhalten :) Ich persönlich finde das neue System mit dem Auslosen einfach super, denn vorher hab ich das immer erst zu spät erfahren, dass Abo's frei sind und dann wars wie gesagt schon zu spät. Mit dem Auslosen hat jeder eine faire Chance sich einzutragen und zu hoffen eine Box zu bekommen. Das Motto wer zuerst kommt mahlt zuerst trifft ab sofort nicht mehr zu :D Sollten sie jetzt nur noch bei Douglas und so auch mal einführen, weil da kommen die Boxen auch immer so zu doofen Zeiten, war ja heute gegen 5 Uhr in der Früh oder so wieder so weit, da penn ich noch und so wichtig is mir dann die Box auch nicht :D

Also falls ihr auch Interesse habt und euch noch nicht angemeldet habt, dann tut dies, ihr habt ja noch genug Zeit :) Einfach auf die Homepage von DM gehen und dort nach Lieblingen suchen (oder direkt über Google). Die Box kostet 5€. Schon mal viel Glück euch allen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen