Dienstag, 6. November 2012

Rote Lippen soll man küssen

Passend zu meinem Halloween-Kostüm als Teufel / Hexe (Happy Halloween) habe ich mir noch 5-10 Minuten vor Rossmann-Ladeschluss roten Lippenstift und roten Lipgloss besorgt :D Das war echt eine Spontanaktion, aber ich bereue den Einkauf nicht, sind 2 superschöne Farben.

Hier nochmal das Ergebnis etwas näher als auf den Halloween-Bildern. Durch den Schatten sieht das etwas über den Rand gemalt aus, is es aber nicht :P

Der Lippenstift allein war mir einfach zu matt und deswegen hab ich mir den Lipgloss auch noch gekauft. Ich mag das bei so Special-Make Up's das meine Lippen richtig schön glänzen.
Im normalen Alltags-Look mag ich es dann doch eher matt.

Beide Produkte sind von Rival de Loop und haben je 1,99€ gekostet.

Der Lippenstift hat die Farbnummer 17 und der Lipgloss die Farbnummer 23.

2 richtig schöne Rottöne. Rote Lippen soll man küssen *sing* :D Nur hat mich an Halloween keiner geknutscht, also das Lied stimmt nicht *tze* :P

Und damit ihr auch etwas zum Schmunzeln habt hier ein Swatchfoto von Mittwoch :D Da hab ich im Rossmann 8 verschiedene Lippenstifte geswatched um zu sehen welcher es werden soll :P Das Waschen der Hand hat sehr viel Spaß gemacht, gott sei Dank gibt es Make Up-Entferner, weil einige doch sehr pappig waren und einen Farbfilm hinterlassen haben.

Geworden is es dann der 4. von rechts, wie man sieht schimmert er auf meiner Hand und ich hab ja eben gesagt er is matt: Das liegt daran, dass ich da schon die Auswahl getroffen habe und dann quasi noch mit Lipgloss drüber bin um das Ergebnis dann zu sehen :P Also der Lippenstift alleine glänzt nicht so (der is ungefähr so matt wie der ganz Rechte).


Kommentare:

  1. Die Farbe kommt auf deinen Lippen toll raus, passt zu deinem Mund.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) ohne selbstverliebt zu klingen, aber ich finde auch dass sie mir steht :D

      Löschen