Samstag, 10. November 2012

Blumeno - So sehen meine Blumen nach einer Woche aus

Ich habe euch ja letzte Woche Freitag über meine wunderschönen Blumen von blumeno.de berichtet: Blumeno - Die Glossybox für frische Blumen

Heute möchte ich euch ein Bild zeigen, wie meine Blumen nach über einer Woche aussehen :) Unterwegs waren sie ja von letzter Woche Mittwoch und bekommen habe ich sie dann 2 Tage später am Freitag (doofer Feiertag dazwischen :D).

Das Foto habe ich gestern gemacht bevor ich zum BVB aufgebrochen bin, deswegen is das leider ein bisschen dunkel (mit Blitz wären die aber zu hell geworden :D).

Ich finde sie immernoch wunderschön :) klar die Blätter trocknen dann doch langsam aus, aber so an sich sind sie immer noch fast frisch (die Blüten sehen immer noch toll aus). Ich finde über eine Woche für Blumen is schon echt super. Ich kenne einige Blumenhändler da halten die 2-3 Tag und dann kannst die in die Tonne kloppen :D Die Blumen/Rosen die ich bis jetzt von meinen Freunden etc. immer bekommen habe, waren meist 3 Tage später schon total verwelkt :( Damit möchte ich nichts meinen Freunden unterstellen :D aber nun wissen sie wo sie für mich Blumen kaufen können (können ja auch mehrere für einen Strauß zusammenlegen :P).

Nochmal danke an blumeno.de, die Blumen erfreuen mich auch noch heute.

Kommentare:

  1. die sehen voll schön aus :) kriegt man richtig Lust auf Frühling :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die sind auch echt richtig schön <3 ja Frühling hehe

      Löschen
  2. Ich finde die Idee sich Blumen zu schicken zu lassen eigentlich total cool :-) Aber für einen wirklich besonderen Anlass würde ich immer selber in einen Blumenladen gehen ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar ab und zu will man die Blumen einfach vorher genaustens sehen, aber so kann ich die Blumen von Blumeno echt empfehlen, sind super schön =)

      Löschen