Samstag, 10. November 2012

Gewonnen bei der Ramona :)

Als ich heute nach dem 2. BVB-Stalking (Spiel gegen den FCA und ich war gestern bei der Ankunft und heute bei der Abfahrt zum Spiel am Hotel) nach Hause kam hab ich eine ganz tolle E-Mail in meinem Postfach gehabt :) Ich habe bei RamoenchensWelt das Give Away gewonnen :) *freu*

Gewonnen habe ich ein kleines Beautypaket bestehend aus:
  • Nivea Long Repair Shampoo & Spülung
  • p2 Nagellack in der Farbe "190 Hold Me Tight"
  • Kiko Mascara Ultra Tech Curve
  • Elf Pigment in einem Braunton
  • Süßes Armbändchen
Ich freue mich schon wenn das Paket ankommt, dann habe ich mein 1. Produkt von Kiko :D Problem is der nächste Kiko is etwas weiter von mir weg und im Internet mag ich das nicht bestellen, ich mag das live sehen :P

Hier die Auslosung: ...and the winner is.... Ihr Freund hat mich ausgelost, also nicht nur ein Danke an Ramona, sondern auch an ihren Freund :P

Ach ja und die Fotos vom BVB kommen heute später noch, also zumindest die schon mal von gestern Abend, die von heute muss ich dann erstmal alle zusammentragen :D Gestern war ich alleine stalken und heute mit paar Leuten und da haben alle ein bisschen fotografiert :P

Kommentare: