Samstag, 10. November 2012

Gewonnen bei der Ramona :)

Als ich heute nach dem 2. BVB-Stalking (Spiel gegen den FCA und ich war gestern bei der Ankunft und heute bei der Abfahrt zum Spiel am Hotel) nach Hause kam hab ich eine ganz tolle E-Mail in meinem Postfach gehabt :) Ich habe bei RamoenchensWelt das Give Away gewonnen :) *freu*

Gewonnen habe ich ein kleines Beautypaket bestehend aus:
  • Nivea Long Repair Shampoo & Spülung
  • p2 Nagellack in der Farbe "190 Hold Me Tight"
  • Kiko Mascara Ultra Tech Curve
  • Elf Pigment in einem Braunton
  • Süßes Armbändchen
Ich freue mich schon wenn das Paket ankommt, dann habe ich mein 1. Produkt von Kiko :D Problem is der nächste Kiko is etwas weiter von mir weg und im Internet mag ich das nicht bestellen, ich mag das live sehen :P

Hier die Auslosung: ...and the winner is.... Ihr Freund hat mich ausgelost, also nicht nur ein Danke an Ramona, sondern auch an ihren Freund :P

Ach ja und die Fotos vom BVB kommen heute später noch, also zumindest die schon mal von gestern Abend, die von heute muss ich dann erstmal alle zusammentragen :D Gestern war ich alleine stalken und heute mit paar Leuten und da haben alle ein bisschen fotografiert :P

Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de