Samstag, 10. November 2012

BVB Bilder sind online


So die BVB Bilder von gestern und heute sind online :) Also die wo ich jetzt schon zusammen habe, die von meiner Mutter und mir. Ihr findet sie unter dem Reiter "Promis & me". Freue mich über jeden Kommentar :)

Sorry für die dunklen, verpixelten, unscharfen Bilder, aber die sind abends vorm Hotel entstanden und da war so schlechtes Licht und mit Blitz macht mein Handy immer alles so eklig rot und so :D Die von meiner Mutter am Tag sind ja auch besser :P

Hier aber auch mal das 1. Bild von mir mit Götze <3 geile Sau da :D

2 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de