Dienstag, 27. November 2012

Glühgeist gewonnen


Eben bekam ich eine Mail von Mimmi's Testrecke, dass ich eine Flasche Glühgeist gewonnen habe :) Freu dass is das 1. Mal dass ich bei ihr gewonnen habe, sie macht nämlich öfters mal tolle Gewinnspiele (also schön den Blog verfolgen und auch mal gewinnen :P).

Ich freue mich riesig, ich bin ja ein totaler Fan von so Wintergetränken: Glühwein, Kinderpunsch, etc. <3 Alles wahnsinnig lecker. Natürlich auch Weihnachtsessen :D Allgemein is Weihnachten toll.

Danke an Miriam für diesen tollen und leckeren Gewinn :) Hier die Auslosung: Die Glühgeister gehen auf Reisen...

Kommentare:

  1. Hallöchen :o) Ganz lieben Dank für den netten Eintrag und nochmals GLÜCKWUNSCH :o) Morgen geht die Flasche auf Reisen... Würde mich freuen von Dir zu hören, wie der "Geist" den so geschmeckt hat :o) Bei den eisigen Temperaturen die gerade draussen herrschen doch genau das richtige :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Biddeschön und von mir nochmal ein großes Dankeschön =) Ja na klar erfährst du dann wie er mir geschmeckt hat =P Jap ich liebe das am Winter total, mit warmen Getränken vor den TV <3 =P

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke werde ich haben =) Glühzeug is immer gut =P

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de