Dienstag, 27. November 2012

Glühgeist gewonnen


Eben bekam ich eine Mail von Mimmi's Testrecke, dass ich eine Flasche Glühgeist gewonnen habe :) Freu dass is das 1. Mal dass ich bei ihr gewonnen habe, sie macht nämlich öfters mal tolle Gewinnspiele (also schön den Blog verfolgen und auch mal gewinnen :P).

Ich freue mich riesig, ich bin ja ein totaler Fan von so Wintergetränken: Glühwein, Kinderpunsch, etc. <3 Alles wahnsinnig lecker. Natürlich auch Weihnachtsessen :D Allgemein is Weihnachten toll.

Danke an Miriam für diesen tollen und leckeren Gewinn :) Hier die Auslosung: Die Glühgeister gehen auf Reisen...

Kommentare:

  1. Hallöchen :o) Ganz lieben Dank für den netten Eintrag und nochmals GLÜCKWUNSCH :o) Morgen geht die Flasche auf Reisen... Würde mich freuen von Dir zu hören, wie der "Geist" den so geschmeckt hat :o) Bei den eisigen Temperaturen die gerade draussen herrschen doch genau das richtige :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Biddeschön und von mir nochmal ein großes Dankeschön =) Ja na klar erfährst du dann wie er mir geschmeckt hat =P Jap ich liebe das am Winter total, mit warmen Getränken vor den TV <3 =P

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke werde ich haben =) Glühzeug is immer gut =P

      Löschen