Mittwoch, 28. November 2012

Neuer Produkttest: Love Your Planet Duschgel

Diese Woche hat es das Rossmann-Glück gut mit uns gemeint :) Sowohl ich als auch meine Mum mit ihren beiden Accounts (privat + Reisebüro) konnten Coupons ergattern. Somit hatten wir 3 Stück.

Ich weiß nicht ob es allgemein nur 2 Sorten gibt, aber unser Rossmann hatte nur 2 und da haben wir die Sorte wo besser riecht doppelt genommen (Holunder) und die andere eben nur einmal (Orange).
Es handelt sich dabei um Naturkosmetische Duschgels (Love Your Planet -> klingt auch sehr danach :P). Es is vegan und frei von sämtlichen Silikonen, Zusatzstoffen oder sonstigem.
Der Preis liegt bei 3,99€ pro Duschgel. Würde ich ja persönlich nicht unbedingt ausgeben. Ich bin mit den Duschzeug-Produkten von Isana für 0,79€ (glaube so is der Preis) immer sehr zufrieden :)

Das Holunder riecht auf jeden Fall richtig toll und ich freu mich schon es zu benutzen (beide natürlich). Und ihr bekommt dann natürlich wieder Testberichte.

Heute Abend schauen meine Mum und ich wahrscheinlich "Million Dollar Shooting Star" auf SAT 1. Eine neue Modelshow mit Bar Refaeli, Peyman und so einem Fotograf (mir fällt der Name grad nicht ein :D). Was macht ihr so?

Kommentare:

  1. Gute Idee, da mach ich mit beim schauen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja find die Idee auch gut =P dann wünsch ich dir auch viel Spaß beim Gucken =)

      Löschen
  2. Hey,

    Ich habe dich so eben getaggt, wenn du lust hast kannst du ja mitmachen =)
    Der Tagg

    Liebe Grüße Atropa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke =) ich werde den Tag die Tage auf jeden Fall mal machen =)

      Löschen
  3. Hihi, ich habe gestern auch Bar Rafaeli's Show gesehen und fand es sehr unterhaltsam :-). Wie fandest du die Show :-*?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand es auch irgendwie cool =) das Konzept is mal echt was anderes, wobei ich noch ein bisschen verwirrt bin mit dem Safe, den Entscheidungen und so :D aber das wird schon noch, nächstes Mal kapier ichs sicher besser =P

      Löschen