Montag, 5. November 2012

I love Fall [Tag]

Da ich diesen Tag nun schon von mehreren Youtubern / Youtuberinnen und Bloggern / Bloggerinnen gesehen habe und er mir sehr gut gefällt, mach ich da nun einfach mal mit :P
  1. Dein Lieblings-Lippenpflege-Produkt?
    - Labello Fruity Shine "Pink Guava" <3
  2. Was ist deine allerliebste Herbst-Aktivität?
    - Laub blasen :D durch die Laublandschaft laufen und so :)
  3. Dein Lieblings-Starbucks-Getränk im Herbst?
    - Apple Crumble *-*
  4. Lieblings-Kerze im Herbst?
    - Alles was nach Weihnachten riecht :P
  5. Welches ist dein Lieblings-Accessoire oder -Schal im Herbst?
    - Wenns besonders kalt is mag ich meine Ohrenschützer in pink am Meisten und ansonsten irgendein Schal, kann mich da auf keinen Liebling festsetzen, ich liebe alle meine Schal(s?! kein Plan wie die Mehrzahl is)
  6. Geisterhaus, Geisterbahn oder Geisterlabyrinth?
    - Auf jeden Fall Geisterhaus
  7. Lieblings-Halloween-Film?
    - Is zwar kein richtiger Halloween-Film, aber ich liebe die Teile von "A Nightmare on Elm Street"
  8. Welche Süßigkeit isst du im Herbst/an Halloween am Meisten?
    - Ich esse in der Zeit immer sehr gerne solche Knabbermixe, is zwar nix süßes, aber ich lass Knabbereien auch mal zählen :P Und da am Liebsten Goldfischlis
  9. Als was ziehst du dich an Halloween an?
    - Ich war eine Mischung aus Hexe & Teufel :P Happy Halloween
  10. Eine Sache die du am Herbst besonders magst?- Die vielen bunten Farben der Blätter und die angenehme Temperatur (außer wenn es von heute auf morgen schneit und das Ende Oktober schon :D)

4 Kommentare:

  1. Also ich bin ja überhaupt kein Grusel Fan ;D Halte mir bei Gruselfilmen immer die Augen und Ohren zu und feier auch kein Halloween ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin übelst der Grusel-Fan =) und ich liebe Halloween <3 aber so sind die Geschmäcker eben verschieden =P

      Löschen
    2. Ich bin aucH Grusel-fan *-*

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de