Sonntag, 4. November 2012

Interview mit Mara

So nun gibt es das 1. Blogger-Interview auf meinem Blog :) Dafür habe ich letztens die liebe Mara / Platinblondstatus bei BlogTV gefragt ob sie sowas machen würde und sie hat "Ja" gesagt. Nun war aber die Woche ja Halloween und so und da war ich bisschen im Stress, aber ich habe dann doch noch 7 schöne Fragen für sie gefunden. Vielen Lieben Dank nochmal dass du für das Interview so offen warst :-* Sie hat die Fragen heute beantwortet :) Los geht's:
  1. Wie lange bloggst du schon und wie bist du auf die Idee gekommen zu bloggen?
    Ich blogge eigentlich seit über einem Jahr :) Hatte meinen ersten Blog im August 2011 eröffnet gehabt, aber ihn im Januar geschlossen... Der aktuelle ist seit April aktiv :) Ich habe selber gerne Blogs gelesen & da ich selber richtig gerne schreibe hatte ich mich damals dazu entschieden auch einen Blog zu eröffnen :)

  2. Wissen deine Familie, Freunde etc. dass du bloggst? Wenn ja, wie finden sie es?
    Ja, sie wissen alle davon inklusive meinem Mann :) Die stehen ALLE hinter mir & unterstützen mich da vollkommen :) UND JA mein Mann weiß von Blog-Tv :)

  3. Wie würdest du dich selbst beschreiben (Charakter, Style, etc.)?
    Also ich bin eine lebenslustige, kontaktfreudige, ehrliche, hilfsbereite Platina, die ihr Leben in vollen Zügen genießt und versucht aus JEDER Situation das Positivste herauszuholen :) Ich bin sehr tollpatschig, aber trotzdem gut organisiert & pünktlich :) Ich lache viel & bin ein sehr ironischer Mensch, der selten was zu ernst meint, denn das Leben ist schon ernst genug ;) Ich halte immer mein Wort & habe immer ein offenes Ohr für Leute, die ich mag :) Mein Style ist eher sehr auffällig & anders & ich LIEBE mein künstliches Aussehen :)

  4. Was sind deine persönlichen Mode-Go's & Mode-No-Go's?
    Mode-Go's:
    - destroyed, bleached Jeans
    - knallige Farben, Neonfarben
    - immer gegen den Trend sein :D
    - Leggings in allen Varianten
    - SO VIELE Armbänder wie möglich an dem Arm
    - lange Ohrringe
    - Rosenkranz-Ketten
    - Nieten sind HOT
    Mode-No-Go's:
    - Öko-Style (H&M)
    - Möchtegernbusiness/-reich-Style ;)
    - Nike-Air vs. Neon-Farben XD
    - !! ED HARDY !!
    - Desert Boots o.O oder solche die einen maskulinen Touch haben o.O
    - RotLicht-Schuhe^^
    - ZU kurze Kleider
    - zu großer Ausschnitt & zu viel Bein GLEICHZEITIG
    - Zwei Farben immer abwechselnd kombinieren in EINEM Outfit XD hahahaha
    - kaputte "Uggs-Style"-Schuhe
    - Blumen im Haar
    - Rollkragen-Pullis
    - Blumen/Tiger-Hosen
    und vieles MEHR :D

  5. Was sind deine Lieblings Beauty-Produkte?
    Unter dem Link findet man ALL meine <3 Beauty-Favoriten <3:

  6. Was sind deine Hobbys?
    <3 Bücher lesen, Jeans stylen, BLOGGEN, mit Freunden und Mann ausgehen, Fitness, Beauty, Make-Up, Filme <3

  7. Dein Lebensmotto?
    <3 Everybody dies but not everybody lives <3

Kommentare:

  1. Ein sehr witziges Interview :-)
    Sowas könnte man ruhig mal öfter auf den Blogs machen, sich quasi gegenseitig interviewen.
    Tolles Blog hast du da, liebe Yasmina !
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find das Interview auch witzig =) Jap finde auch, dass man Interviews öfters machen kann, erfährt man einiges über die Blogger =P Danke =) lg

      Löschen
  2. 1 Blogger Interview ist was cooles :)
    Wie schön :) Tollpatschig bin ich auch, aber trotzdem organisiert und pünktlich <3
    Immer gegen den Trend sein ist sehr gut, mache ich auch :D
    Das sind wirklich tolle Mode Go's. Bücher lesen, ist sowas von toll ich liebe es <3 Da hast du dir wirklich tolle Fragen ausgedacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch echt was cooles =)
      Sehr schön :D
      Ich auch, Trends sind langweilig ^^
      Das stimmt echt klasse. Bücher sind echt toll.
      Dankeschön <3

      Löschen