Samstag, 3. November 2012

Bloggeraktion auf meinfoto.de

Durch mittlerweile 2 andere Bloggerinnen bin ich auf diese echt tolle Aktion von meinfoto.de gestoßen :) Ich finde Foto-Sachen immer sehr gut zum Verschenken, sei es an Weihnachten oder an Geburtstagen. Und da es ja jetzt auf Weihnachten zugeht muss ich mir langsam Gedanken machen was ich so verschenke.

Auf der Seite von meinfoto.de habt ihr einige Auswahlmöglichkeiten wie ihr das Foto haben wollt: Leinwand, Fotobuch, etc. So eine Leinwand stell ich mir schon ziemlich geil vor, vielleicht mache ich mir ja eine. Mal sehen.

Aber nun zu den Teilnahmebedingungen für die Aktion:
  • Schreib auf deinem Blog einen kurzen Bericht zu dieser Aktion.
  • Schicke den Link zu dem Blogpost an blogaktion@meinfoto.de. Als Betreff verwende "Produkttest Blog".

Als Dank erhaltet ihr dann einen 50€ Gutschein für meinfoto.de.

Klingt doch nach einer super Aktion oder :)

Kommentare:

  1. Huhu,

    schöne Aktion und toller Blog.
    Freue mich mehr von Dir zu lesen.

    Liebe Grüße

    Philipp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu jap find das auch ne super Aktion =) und danke, freut mich dass dir mein Blog gefällt. Liebe Grüße

      Löschen