Donnerstag, 29. November 2012

Mein eigenes Postfach

Letzte Woche Dienstag habe ich ein Postfach beantragt. Heute während ich in der Schule war kam dann ein Brief in dem meine Postfach-Adresse, ein Infobogen, Postfach-Aufkleber und ein Überweisungsschein drinnen waren. Morgen werde ich das Geld überweisen (einmalig 15€ für ein Postfach + 2 Schlüssel). Dann werde ich im Laufe der nächsten Woche bestimmt meinen Schlüssel kriegen und dann is mein eigenes Postfach entgültig eingerichtet.

Einige fragen sich bestimmt wieso ich das gemacht hab. Einfach so damit ich eventuelle Fan-Post bekommen kann :D Vielleicht in ein paar Jahren oder so, man weiß ja nie :P

Auf dem Bild könnt ihr meine Adresse sehen:

Postfach 11 14

86834 Untermeitingen



Kommentare:

  1. 15€ ist ja echt günstig :-) hat schon was so ein Postfach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap das is es =) oh ja ich find das is cool :D man fühlt sich damit busy haha

      Löschen