Freitag, 30. November 2012

Und wieder mal ein verrückter München-Tag

So da ich gestern einfach so fertig war (wahrscheinlich wegen dem Wetter) und nicht mehr wirklich fähig war kreativ einen Blogeintrag zu schreiben, mach ich das heute :P Ich möchte euch ja meinen gestrigen München-Tag nicht 08/15 hinklatschen.

Also der Tag fing schon mal bescheiden an: Schneeregen, Matscheschnee, wie auch immer :D Es war einfach eklig draußen. Ich bin ein riesiger Schnee-Fan, aber von schönem richtigen Schnee und nicht so etwas wo man einmal durchlatscht und die Füße komplett nass sind (das waren sie nämlich trotz Winterstiefel, egal).
Ich fuhr dann auf jeden Fall in Angesicht der Tatsache dass es rutschig sein könnte etwas früher los. Am Bahnhof war ich somit noch pünktlicher als sowieso schon und dann kam da vor Ort die Durchsage "Bitte beachten sie das RE *bla bla weiß die Nummer doch net :D* Richtung München von 11:38 Uhr voraussichtlich 10 Minuten später eintrifft". Ich hasse es ja, kaum liegt etwas Schnee (und wie gesagt das war bzw. is immer noch mehr Matsch als alles andere) kriegt die Bahn gar nichts mehr auf die Reihe. Na ja egal muss man eben durch.
In München kam ich dann logischerweise später an, somit hab ich mir meine Backfisch und alles ganz flott geholt und hab das dann alles mit in die Schule genommen. Im REWE war dann eine seltsame Verkäuferin. Die hatte glaub ich leichten Alzheimer, aber das möchte ich an dieser Stelle nicht vertiefen. War aber eine lustige Begegnung. In der Schule hab ich dann zu Mittag gegessen :D Getrunken habe ich mal wieder den Rockefeller Chocolate (heiße weiße Schokolade mit Marshmallows) von NYtea.
In der Schule haben wir nochmal alles Mögliche was wir bis jetzt gelernt haben wiederholt, alle Abfragen, Funktionen etc. Und dann haben wir noch kurz mit Formularen angefangen. Ab nächster Stunde machen wir dann mit den Formularen weiter, die Abfragen, Funktionen etc. sollen wir nun im Schlaf können :D So ganz überzeugt bin ich ja noch nicht, aber wird schon.
Nach der Schule hab ich 2 Kirschtaschen (eine für meine Mum und eine für mich) und 2 Salate beim Mc geholt und daheim dann wieder 2 Gewinne entdeckt *tschaka* :D 1x Softeis und 1x kleiner Cappuccino (auch im McCafé). Wahnsinn in München staub ich echt immer ab :D Letzte Woche ja auch schon voll (Tassimo - ganz unten stehen die Gewinne).
Der Hauptbahnhof sah abends wirklich hübsch aus, mit Lichtern die aussahen wie Lametta oder Glitzer :P Ich find auch die Deko in den Stachus-Passagen cool. Dort hängen Eiszapfen runter in denen Lichter von oben nach unten leuchten, das sieht dann so aus als würde es tropfen oder so.
Auf dem Heimweg im Auto passierte dann mal wieder so Einiges. Auf einem Teilstück auf welchem nicht so wirklich geräumt war fuhr ein Auto vor mir welches aus heiterem Himmel einfach einen Stempel reingedrückt hat. Ich dann natürlich auch und zack hab ich einen Tokyo Drift hingelegt. Gott sei Dank is mein Auto so klein, gott sei Dank hab ich ausreichend Abstand gehalten und gott sei Dank kam kein Gegenverkehr, somit passierte nichts. Dennoch stand ich dann halb quer auf der Straße. Puh das war Adrenalin pur. Hinter mir kamen dann auch mal wieder Autos und ich musste im Matsch mein Auto wieder richtig hinlenken und dann haben wir das bremsende Auto überholt, weil der einfach stehen geblieben is, mitten auf der Landstraße. Also wo manche Fahrschule machen frag ich mich wirklich. Und dann hatte ich noch einen Epileptiker Autofahrer. Bremslicht an, Bremslicht aus, Bremslicht an, Bremslicht aus, usw. und das (fast) im Sekundentakt. Keine Ahnung. Leute gibts.

Daheim hab ich dann meine Kirschtasche gegessen. Diese war sehr lustig verpackt: Eine Kirschtasche in der Verpackung einer Apfeltasche mit Bacon-Aufkleber :P Das machen die ja beim Mc öfters, wenn mal die Verpackungen ausgehen. Dennoch fand ich die Tatsache des Bacon-Aufklebers echt witzig :D

Kommentare:

  1. Die Eiszapfen am Karlsplatz sind echt schön. Musste das auch erst mal begutachten, da es so faszinierend aussieht :D

    Bei so nem Wetter fahre ich eh nicht (na ja, ich fahre sicher nur maximal 8 Tage im Jahr Auto :D). Musst du demnächst aufpassen, sonst gibts noch mehr Drifts! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ge die sehen echt faszinierend aus =) wahnsinnig weihnachtlich <3 Ich hab direkt gesagt ich will auch so Zapfen daheim :D

      Ja doch ich muss leider bei jedem Wetter fahren :D Ich wohn so aufm Land, dass ich keine andere Möglichkeit habe wenn ich mal in die Stadt will oder muss (zumindest wenn ich schnell in der Stadt sein will :D würde ich komplett von daheim aus mit Bus und Bahn etc. fahren wäre ich glaub 3-4 Stunden unterwegs und so nur gut 1-1 1/2). Jap ich pass immer auf =P sonst wäre ich dem gestern auch bestimmt reingerauscht

      Löschen
  2. Hmm is anyone else experiencing problems with the pictures on
    this blog loading? I'm trying to find out if its a problem on my end or if it's the blog.
    Any feedback would be greatly appreciated.

    Here is my web page ... autoklaw

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I don't think so ^^ Yes find out if this is only a problem on your end or not =)

      Löschen
  3. At starting Translation The indian subcontinent has less overall
    performance in comparison to assist you to now. There are many spheres
    even translation work can be undertaken.

    Here is my weblog; Gsa Search Engine Ranker

    AntwortenLöschen