Donnerstag, 22. November 2012

Mein Tassimo Chai Latte Lemongrass is angekommen

Ich habe euch vorgestern ja darüber berichtet, dass ich bei Tassimo einen Produkttest gewonnen habe (... und Tassimo Produkttest gewonnen). Dieser Produkttest kam heute als ich in der Schule war an :) Meine Mum hat ihn entgegengenommen, konnte aber anhand der Firmenadresse nicht erkennen dass es von Tassimo is und hat deswegen mal das Paket zugelassen, damit der Überraschungseffekt größer is :P Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass das so schnell ankommt, aber nun gut ich freue mich natürlich. Ich werde heute (später) auch noch eine Tasse probieren. Der Testbericht wird dann morgen folgen.


Ansonsten is heute nicht viel spannendes passiert. Das war mal ein richtig ruhiger Tag in München, bin selber ganz erstaunt. Keine seltsamen Begegnungen oder Vorfälle (mal keine depperten Leute / Aufofahrer). Ok ich bin auf der Hin- und auf der Rückfahrt mal mitten in der Pampa stehen geblieben, aber sowas verkrafte ich ja mittlerweile ganz gut :P

Ach ja eine Sache hab ich dann doch noch: Ich habe mir vor der Heimfahrt beim McDonald's ein Filet-O-Fish McMenü und 2 Kirschtaschen (1x für meine Mum und 1x für mich) und ich hab folgende Sofortgewinne draufgehabt: 1 BigMäc, 1 Cookie nach Wahl im McCafé und 1 kleiner Milchshake. Wow da hat das Glück es echt gut mit mir gemeint heute :P

Macht ihr eigentlich auch bei dem Memory von McDonald's mit? (Finde es ja ein bisschen seltsam warum dass nicht mehr das alte Monopoly is, aber egal gewinnen is immer gut :P)

Kommentare:

  1. Ich bin echt auf deine Review gespannt!
    Chai Latte mag ich sehr gerne, kann es mir aber irgendwie nicht in Kombi mit Lemongrass vorstellen!
    Ich liebe den Twinings-Breakfast-Tea <3
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap die Review kommt heute Abend auf jeden Fall =) ich kann auf jeden Fall schon mal sagen: Er schmeckt anders als erwartet =P ob gut oder schlecht steht dann in der Review =) Oh ja der is auch lecker =) liebe Grüße

      Löschen