Donnerstag, 6. Dezember 2012

Douglas Produkttest gewonnen

Eben hab ich mal in meine E-Mails geschaut und mal wieder eine ganz tolle Nachricht entdeckt. Ja mein Glück mal wieder :D

Ich habe mich vor ein paar Wochen auf der Douglas Facebookseite für einen "Moisturizing Soft Cream" Produkttest beworben und heute eine Zusage bekommen :) Ich gehöre zu den 50 Testerinnen und ich bin wie so oft gespannt wie ein Flitzebogen.

Ich mag Douglas gerne und ich liebe Cremes, beides in Kombi könnte interessant werden :P Ich kaufe nämlich nur sehr selten bei Douglas weil es doch einfach etwas teuer is und mir dann die Drogerie meist genügt. Aber Schlendern tu ich immer sobald ich in der Nähe von einem bin :D is wie im Schlaraffenland.

Natürlich wird es zu der Creme dann einen Testbericht und ein Bild / mehrere Bilder geben.

Kommentare:

  1. Glückwunsch, dann bin ich mal auf Dein Bericht gespannt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) kannst schon auf den Bericht gespannt sein =P bin auch schon gespannt hehe

      Löschen
  2. Glückwunsch. Ich freue mich schon auf deinen Bericht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) freut mich dass du dich auf den Bericht freust =P

      Löschen
  3. hört ishc gut an freue mich schon sehr auf den bericht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde auch dass es sich gut anhört =) hehe freut mich dass du dich auf den Bericht dazu freust =P

      Löschen