Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolaustag in München

Ich habe euch heute in der Früh so gegen 1 Uhr auf Facebook schon einen schönen Nikolaus gewünscht und bei meinem Glossybox-Post dann total vergessen dass auch noch auf meinem Blog zu machen :D verdammt. Na ja ich hoffe nun einfach mal ihr hattet einen schönen Nikolaus-Tag und auch die letzten 3 Stunden werden gut für euch :P

Ich hatte heute ja wieder Schule also hieß es mal wieder ab nach München. Heute passierte auf dem Hinweg mal nichts spektakuläres (was ja wirklich selten is). Parken musste ich mal wieder im Wohngebiet, das wird glaub ich echt mein Stammplatz da is immer was frei :D
In München angekommen ging meine übliche Tour los. Bei NYtea gab es heute ein Nikolaus-Special: Eine Zimtwaffel mit Sahne und einem Chai Tee für 3€. Das war / is wirklich ein super Angebot, denn der Chai alleine würde schon 2,50€ kosten :) Da hab ich dann natürlich direkt zugeschlagen und auch direkt vor Ort gegessen. Mmh die Waffel war so lecker *sabber*. Als Chai habe ich den East Side Chai genommen, ein Chai Frappé mit Milchschaum und Zimt. Sehr lecker.


Nachdem ich nun frisch gestärkt war ging es zur Schule. Ich bin echt froh, dass ich die Backfisch mal zum Mitnehmen gemacht habe, denn nach der Waffel war ich richtig satt :D Hatte ich wenigstens mal ein Snack für die Schulpause :P
In der U-Bahn habe ich dann den 1. (und leider einzigen) Nikolaus gesichtet. Fetten Sack hatte er dabei und ich war so frech und hab mal ein Foto geschossen :D Und dann is der auch noch bei mir in die U-Bahn eingestiegen und hat mich so doof angeglotzt, kam sich wohl gestalkt vor. Egal so bin ich eben :D
In der Schule haben wir dann mit einem neuen Thema angefangen, welches wir letzte Woche in den letzten Minuten angefangen haben. Wir haben Formulare gemacht mit Name, Passwort, Auswahlmöglichkeiten (z. B. männlich oder weiblich) etc. Am Anfang hat mich das voll verwirrt aber dann wurde ich echt gut darin. Und ich war so flott mit dem Lösen der Übungsaufgaben, dass mir mein Dozent eine extra Aufgabe gegeben hat :D *tschaka* die hab ich natürlich auch problemlos gelöst. Gott klingt das arrogant, aber na ja in irgendwas muss ich ja auch überragend sein :D
Heute kam ich so spät aus der Schule raus, dass ich mir überlegt habe nochmal zum NYtea zu gehen und meiner Mum eine Waffel zu holen. Leider gab es keine Zimtwaffel mehr, aber die nette Bedienung hat mir dann eine normale Waffel mit Zimt und Zucker überstreut gemacht und dazu Sauerkirschen. Das is zwar bis zuhause total vermatscht aber geschmeckt hat sie trotzdem noch :D (habe meiner Mum dann nämlich ein bisschen was gemopst :P). Dazu habe ich dann einen Vanilla Chai genommen. Auch lecker, also die Waffel als auch der Tee.
Dann natürlich der Donnerstagsmäßige McDonald's Einkauf während der Memory Zeit :D 2 Kirschtaschen und 2 Salate, aber heute leider kein Sofortgewinn *schnief*.
Auf dem Heimweg waren dann wie üblich irgendwelche Trottel auf den Straßen unterwegs, aber das is ja nix Neues mehr. Außerdem war es schweinekalt.

Mal sehen was ich heute noch mach, wahrscheinlich auch nicht mehr so wahnsinnig viel. Vielleicht geh ich mal wieder etwas früher schlafen, wer weiß :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen