Freitag, 7. Dezember 2012

Tolles Gewinnspiel auf thebeautymint

Gerade eben als ich dann mal wieder geguckt habe was die Blogs so posten denen ich folge bin ich auf das Gewinnspiel von TheBeautymint gestoßen. Sie hat anlässlich ihrer 50 Leser ein Gewinnspiel gestartet.

Gewinnen könnt ihr eins von 2 Paketen. Um den genauen Inhalt beider Pakete und die Teilnahmebedingungen nachzulesen einfach auf den Link klicken: Kleines Gewinnspiel 50 Leser

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen. Und fleißig Leser werden :P ab 100 Lesern gibt es das nächste Gewinnspiel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de