Freitag, 7. Dezember 2012

Nature One 2013: A Time To Shine

Eben wurde das Motto der Nature One 2013 veröffentlicht "A Time To Shine". Das Motto klingt mal wieder richtig geil <3 Richtig nach 4 Tagen Party, Spaß und Freiheit vom Alltag.

Da ich das Bild ja nicht ohne Erlaubnis posten darf, verlink ich es euch einfach. Das Plakat sieht nämlich auch echt richtig toll aus: A Time To Shine
Bei der Blumenwiese muss ich direkt wieder an Kastellaun denken. Die gesamte Farbgebung gefällt mir einfach super. Gelb, grün, orange und dazu passend eine rote Schriftfarbe :)

Aber je nachdem ob ich nächstes Jahr Tomorrowland (in Belgien) mache oder eben nicht werde ich auf die Nature One fahren oder eben nicht :P Das wird alles noch entschieden. Beides geht leider nicht: a) wegen Geld und b) is Tomorrowland immer eine Woche vorher und 2 Wochenenden nacheinander wären glaub ich dann doch zu hart :D Aber Lust hätte ich auf jeden Fall auf die Nature One, das waren bis jetzt einfach die geilsten 4 Tage im Jahr.

Anlässlich dessen könnt ihr unten mein schönes Feuerwerk-Video von diesem Jahr (nochmal) anschauen :P (und hier auch noch meinen Post dazu lesen wie es war: Nature One war leider geil). Viel Spaß damit.

Seid ihr auch Nature One Fans?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen