Dienstag, 29. Januar 2013

Ich darf HidroFugal testen


Heute war mal wieder ein Produkttest in der Post :) Ich habe mich letztens bei HidroFugal auf der Homepage angemeldet und bekam auch letzte Woche eine E-Mail mit der Bestätigung und dem Bewertungsbogen.

Ich finde Deos sind die wichtigsten Pflegeprodukte des Menschen (neben Duschzeug und so natürlich).
Es gibt ja wirklich eine Vielzahl an Deos, aber nur die wenigsten helfen wie ich finde. Daher liebe ich es immer wieder neue auszuprobieren und welche zu finden die auch wirklich helfen.

Ich freue mich riesig das Deo testen zu dürfen und werde natürlich darüber berichten.

Kommentare:

  1. Ich darf auch Testen ,bin mal gespannt Lg margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool =) dann wünsche ich dir auch viel Spaß beim Testen. Lg

      Löschen
  2. Hast du schon die E-Mail bekommen?
    Bei mir kommen die Mails oft nicht an, deshalb frag ich nach ;)
    Darf auch testen bzw. bin schon völlig begeistert. Hab das Paket schon seit letztem Donnerstag.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Mail meinst du genau? Habe ja geschrieben dass ich letzte Woche eine Bestätigungs-Mail mit Bewertungsbogen bekommen habe ^^ Mal sehen ob ich davon auch so begeistert sein werde =P Hehe ja bei einigen kamen die schon Recht flott an, andere waren immer noch auf ihr Paket. Lg

      Löschen
  3. oh ups...das mit der Bestätigungsmail hab ich irgendwie überlesen :-D
    Gnaaa dann muss ich die mal anschreiben.
    Hab die Mail nicht bekommen.
    Danke ;)

    Und:
    Genieße das Leben im eigenen Haus!
    Es gibt nichts besseres.NICHTS ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ich überlese auch manchmal Sachen =P kann ja passieren. Jap dann musst du die wohl anschreiben, ich drücke dir die Daumen dass sie schnell antworten =P Oh ja ich genieße das Leben im eigenen Haus :D Es is wirklich ziemlich stressfrei ^^ Lg

      Löschen