Dienstag, 29. Januar 2013

DM mitgefragt? Bei 4711 - Echt Kölnisch Wasser

Mitgefragt? ist das neue YouTube Format von dm-drogerie markt. Regelmäßig zieht ein Kamerateam und eine Moderatorin los, um die Fragen der User, welche über Facebook, YouTube oder Twitter gestellt wurden, zu beantworten. 

Dieses Mal zum Thema 'Zu Besuch bei 4711 - Die Kunst des guten Duftes'. Um alle Fragen beantworten zu können, ist das Team von dm direkt ins Dufthaus nach Köln gefahren und hat dort spannende Interviews mit der Managerin des Hauses und einer Duftexpertin geführt.

Kommentare:

  1. Kölnisch Wasser erinnert mich immer an Omas.

    ich weiss auch nicht wieso :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha nicht nur dich :D mich erinnert es auch immer an Omas :D

      Löschen
  2. Hey :)
    ich hab seit kurzem auch einen blog und würde mich über jeden besucher freuen! Liebe Grüße, Mia :*

    http://mycuriouslifexoxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey willkommen in der Blogger-Welt =P Ich schaue gerne bei dir vorbei. Lg

      Löschen
  3. Kölnisch Wasser erinnert mich an Oma echt ganz früher .Hihi Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich glaube fast jeder denkt bei Kölnisch Wasser an Omas :D Lg

      Löschen