Sonntag, 13. Januar 2013

Jörn Schlönvoigt bei Fressnapf XXL getroffen

So nun zu meiner Promi-Sichtung von gestern :) Meine Mutter und ich sind gestern nach Augsburg in den Fressnapf XXL gefahren. Dort fand nämlich ein Aquarium-Event mit Jörn Schlönvoigt (Philip aus GZSZ) statt. Das durften wir als Promi-Jäger uns natürlich nicht entgehen lassen. Um 15 Uhr ging es los. Bis ca. 15:50 Uhr hat Jörn zusammen mit dem Aqua-Scaping Meister Oliver Knott das Aquarium liebevoll eingerichtet: Mit Dünger, Kies, Steinen und Pflanzen. Dann gab es eine kurze Pause und dann ging die Autogramm-/Fotostunde los. Wir waren ungefähr mittig gestanden und gegen 16:20 Uhr bekamen wir unser Foto und Autogramm (mit unseren Namen). Ich gucke leider etwas komisch rein, aber egal :D

Hier einmal das Foto zurechtgeschnitten nur mit Jörn und einmal mit dem Oliver Knott :P


















Natürlich habe ich auch ein Video gemacht. Leider is das ziemlich unscharf. Habe im Nachhinein gemerkt, dass es auf Nachteinstellung war :D

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de