Sonntag, 13. Januar 2013

Jörn Schlönvoigt bei Fressnapf XXL getroffen

So nun zu meiner Promi-Sichtung von gestern :) Meine Mutter und ich sind gestern nach Augsburg in den Fressnapf XXL gefahren. Dort fand nämlich ein Aquarium-Event mit Jörn Schlönvoigt (Philip aus GZSZ) statt. Das durften wir als Promi-Jäger uns natürlich nicht entgehen lassen. Um 15 Uhr ging es los. Bis ca. 15:50 Uhr hat Jörn zusammen mit dem Aqua-Scaping Meister Oliver Knott das Aquarium liebevoll eingerichtet: Mit Dünger, Kies, Steinen und Pflanzen. Dann gab es eine kurze Pause und dann ging die Autogramm-/Fotostunde los. Wir waren ungefähr mittig gestanden und gegen 16:20 Uhr bekamen wir unser Foto und Autogramm (mit unseren Namen). Ich gucke leider etwas komisch rein, aber egal :D

Hier einmal das Foto zurechtgeschnitten nur mit Jörn und einmal mit dem Oliver Knott :P


















Natürlich habe ich auch ein Video gemacht. Leider is das ziemlich unscharf. Habe im Nachhinein gemerkt, dass es auf Nachteinstellung war :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen