Sonntag, 13. Januar 2013

I love to Blog Kalender Gewinn

So mein wirklich 1. Gewinn in diesem Jahr kam nun gestern an (also der 1. Gewinn den ich in diesem Jahr bestätigt bekommen habe). Er lag schön brav und auf mich wartend im Postfach. 

Da ich dann aber den ganzen Tag unterwegs war und wieder einen Promi gesichtet habe (worüber ich euch im nächsten Post berichten werde), habe ich gestern Abend dann nicht mehr so die Lust gehabt zu bloggen. Ich war total im Eimer und war einfach froh mich vor den TV zu werfen und "Deutschland sucht den Superstar", "Take me Out" mit Yulie Kendra :) und "Ich bin ein Star holt mich hier raus" zu schauen.

Ich hoffe ihr versteht das :) Ein Foto habe ich aber gestern noch flott gemacht und auf meiner Fanseite hochgeladen.

Der "I  To Blog" Kalender is wirklich süß :) Werde ihn heute oder die Tage einweihen. Dann kann ich endlich ein bisschen planen was ich wann blogge. Logisch kommen auch weiterhin spontane Posts, aber so habe ich z. B. eine bessere Übersicht für meine ganzen Testberichte :)
Die Brombeer-Körpermilch von Yves Rocher riecht wirklich lecker.
Was soll ich zum Lack sagen? Is halt ein Brightener :P
Und die Sleek-Palette hat wirklich schöne Farben um zu highlighten und zu definieren.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch für den Gewinn! ;)
    Damit kann man aufjedenfall ein bisschen was anfangen, viel Spaß damit!!

    Gruß Basti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Oh ja damit kann man auf jeden Fall was anfangen =) Grüße

      Löschen
  2. Freut mich, wenn es dir gefällt.
    Ich finde den Kalender wirklich super :)
    Nutze ihn ja auch selber. Viel Spaß damit.
    Grüßle :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja der Gewinn fällt mir wirklich super, der Kalender is echt mein Highlight <3 Ich nutze ihn schon fleißig =P Lg

      Löschen