Dienstag, 22. Januar 2013

Mein 1. eigenes Payback Konto

Bisher habe ich immer mit der Zweitkarte meiner Mutter Payback Punkte gesammlt. Gestern Abend bin ich noch kurz an meinem Postfach vorbei gefahren und dort war ein Brief von DM. Diesen habe ich aber erst heute geöffnet und drin waren 2 Payback Karten.
Denn ab sofort erhalten nur noch Kunden mit Payback Karte / Konto Post von DM. Und da die Post von DM wirklich cool is wegen exklusiven Coupons etc. werde ich mich die Tage dann mal bei Payback registrieren. Natürlich nehme ich da den Bonus mit den ich zwischen dem 24.1. und 6.2. erhalte: 150 Extra-Punkte + Geschenk. Somit habe ich bald mein 1. eigenes Payback Konto :)
Das Coolste an den Karten sind die integrierten Spiegel. Meine Mutter hat die normalen blauen Payback Karten, den Standard sozusagen, sie hat die Karten ja auch schon ein paar Jahre. Und ich habe nun welche von DM mit Spiegel :D Ja ohne scheiß, da sind Spiegel drauf, das is mega cool. Ok das Spiegelbild is nicht perfekt klar, aber um mal kurz sein Aussehen zu überprüfen is das super ausreichend. Ihr seht auf dem Foto auch wie sich meine Arme und ein Stück meines T-Shirts spiegeln, weil ich beim fotografieren ja vor dem DM Brief saß. So macht das Punkte sammeln auf jeden Fall noch mehr Spaß (ich bin eh so ein Punkte Fan, habe auch die Deutschland Card).

Seid ihr auch bei Payback? Wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. Ich habe eine allgemeine Paybackkarte nicht die speziell von dm. Bekomme ich da auch Post von dm? Würde mich über eine Antwort auf meinem Blog freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap du bekommst weiterhin Post von DM, deswegen habe ich ja geschrieben nur Kunden mit Payback Karte, also nicht spezifisch DM oder so =P Liebe Grüße

      Löschen
    2. Da kann ich also beruhigt sein. Danke. :P

      Dankeschön & liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
    3. Jap kannst beruhigt sein =) Biddeschön, ich helfe gerne wenn ich kann hehe. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich hab die jetzt auch und find die voll cool :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe cool, ja die sind schon mega die Karten :D Spiegel *yay*

      Löschen
  3. ich finde das etwas doof von dm das nur noch die payback karten besitzer die post kriegen .habe post bekommen und später dann die allgemeine geholt payback karte angefodert.
    Aber für einige nun doof die keine karte wollen/brauchen aber die post gerne haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jop das is schon etwas doof, da gebe ich dir Recht. Aber da ich eh die letzten Jahre immer die Karte meiner Mutter genutzt habe komme ich mir eh schon vor wie ein Payback Kunde, deswegen machts mir persönlich nichts aus =P

      Löschen
  4. erlich gesagt habe ich noch nie Post von Dm bekommen ;)
    Würde ich aber gern mal ;)
    Und die Payback karten mit Spiegel würde ich auch gern haben! Bin schon mitglied und glaube nicht das man die so bekommt oder?

    lg xoxo
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bekomme Post von DM seit ich mir letztes Jahr mal ein Duschzeug im Fotolabor oder wie das heißt gebastelt habe =P Ich würde einfach mal anfragen ob du so eine Karte mit Spiegel haben kannst, mehr wie Nein sagen können sie nicht =) Lg

      Löschen
  5. Lustig, neue Karten :D Hab noch die alten von DM...
    Ich brauch glaube ich eh mal wieder ne neue Karte :D Kann man sich ja nachbestellen :P

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap finde die neuen Karten auch lustig :D Ja wenn du eh mal wieder ne Neue brauchst dann auf gehts =P Liebe Grüße

      Löschen