Mittwoch, 23. Januar 2013

Efasit Wellness Warme Füße Creme Testbericht

Vor einer Woche stand ja das Päckchen mit der Efasit Warme Füße Creme vor meiner Haustür (Efasit Produkttest is da). Mittlerweile habe ich sie natürlich schon ein bisschen verwendet und will euch nun meinen Testbericht dazu präsentieren.

Hierfür habe ich 3 Kategorien: Geruch / Konsistenz, Einwirkzeit und Ergebnis

Geruch / Konsistenz: Man riecht auf jeden Fall den Ingwer, aber nicht zu sehr übertrieben. Der Geruch is richtig schön angenehm. Die Konsistenz is eher flüssig als fest und lässt sich super auf die Füße auftragen und verteilen. 5 von 5 möglichen Sternen

Einwirkzeit: Sie wirkt wirklich schnell ein. Genau die richtige Zeit wie ich finde. Vor allem an den Händen merkt man wie schnell die Creme einzieht. Man kann also kurz drauf schon wieder fast alles ganz normal anfassen (wie z. B. ein Smartphone :P). 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die Füße werden richtig schön weich und fühlen sich total gepflegt an. Auch am nächsten Morgen hat man ein tolles Gefühl. Aber nun zum Hauptpunkt und zwar zur Wärme. Die Creme wärmt die Füße wirklich auf. Anfangs denkt man so "Mmh wann passierts" und dann auf einmal strömt ein richtig schönes leichtes wärmendes Gefühl durch die Füße. Und dieses Gefühl hält auch wirklich eine ganze Weile an. Wirklich super angenehm und vor allem im Winter echt praktisch. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Ich kann die Creme wirklich empfehlen. Allein das die Füße gewärmt werden macht die Creme wirklich einzigartig. Von der Pflege her is sie wie oben geschrieben wirklich 1A. Also ich rate euch allen sie mal zu testen :P

Kommentare:

  1. Hey!
    So eine Art von Wärmecreme ist wirklich nicht schlecht, vorallem bei dem Wetter im Moment.
    Ich hatte auch mal so eine und wenn ich mich nicht ihre war sie von Gehwol. Aufjedenfall find ich die auch gut ;)

    Liebe Grüße Basti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja bei so einem Wetter is das einfach mega praktisch =) Ui cool vielleicht von Gehwol, mal sehen vielleicht kriege ich in der Richtung Wärme auch noch was von denen zum Testen. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich habe die Creme gerade auch getestet, nächsten Samstag geht es in den Winterurlaub, dann kommt sie richtig zum Einsatz;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Winterurlaub is die Creme natürlich echt ideal =)

      Löschen