Samstag, 5. Januar 2013

Shiseido Produkttest und Catrice Blog Gewinn

Heute war mein Postfach mal wieder prall gefüllt (wie am Donnerstag :P). Es war ein Päckchen und ein Luftpolsterumschlag. Beim Luftpolsterumschlag wusste ich schon was es is, bei dem Päckchen konnte ich nur erahnen was es is.

Auf dem Päckchen stand Shiseido und anfangs dachte ich "Hey vielleicht hast du ja beim Adventskalender was gewonnen", doch dann kam mir dass für einen Gewinn das Päckchen viel zu klein und zu leicht war. Dann öffnete ich das Päckchen. Innen war schönes lilafarbenes Papier in dem sich ein kleines Briefchen mit "Glückwunsch" und eine Shiseido Bio-Performance Advanced Super Restoring Cream befanden. Ich habe mal wieder einen Produkttest erhalten (meinen 1. in diesem Jahr :P). Die Creme is wirklich Mini, 7ml :) Erhältlich is sie ab den 14.1. Ich versuche sie auf jeden Fall vorher zu testen und euch einen Testbericht zu liefern, damit ihr sie euch falls sie gut is (was ich denke) direkt kaufen könnt.

Dann im Luftpolsterumschlag wusste ich, dass mein Gewinn von Nikki drin is (was ich natürlich auch an der Absenderadresse erkannte). Mein Gewinne waren ja eine 4er Lidschattenpalette und 2 Nagellacke von Catrice. Die 4er Lidschattenpalette heißt "030 Smokey Eyes Set - Meet Me At The Bonfire" und die beiden Lacke heißen "910 Oh My Goldness!" und "720 Bruno Brownani". Alles wie im Gewinn-Bericht schon erwähnt Brauntöne :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen