Freitag, 4. Januar 2013

ÖGER TOURS - Tausendundein Urlaub (Werbung)

Willkommen in der Türkei! 1001 Möglichkeiten , deinen Lieblingsort zu finden und deinen schönsten Moment zu erleben.
Ob es heißt „Leinen los“, ob du im Pool abtauchst, Zweisamkeit genießt oder Spaß mit der ganzen Familie hast, Sport treibst oder dich luxuriös  verwöhnen lässt – nur du allein entscheidest. 
Geh mit ÖGER TOURS auf Entdeckungstour, du lernst fremde Menschen und Traditionen kennen und erlebst magische historische Orte. Urlaub in der Türkei zaubert ein Lächeln in jedes Gesicht.

Da meine Mutter ja ein Reisebüro hat, dachte ich mir ich kann auch mal etwas Urlaub auf meinen Blog bringen :P


Kommentare:

  1. Wie heißt der Musiktitel in dem Spot?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey konnte leider nicht rausfinden wie das Lied heißt. Einfach mal bei Öger Tours anfragen. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass das extra ein Lied für die is, also gar kein "normales" Lied. Lg

      Löschen