Samstag, 9. Februar 2013

Ablüh Beanie gewonnen

Juhu ich hab mal wieder was bei einem Bloggergewinnspiel gewonnen :) Diesmal bei der lieben Bella / Step To Milkyway und zwar ein braunes ablüh Beanie.
Hier seht ihr die Gewinnauslosung: Gewinnerbekanntgabe ablüh Beanie

Ich bin ja ein totaler Mützen-Fan, habe aber nur so 5 Stück weil mich dann oft irgendwas am Design stört :D Meine Mützen sind auch zudem überwiegend rosa und weiß, daher bin ich nun mal ganz froh eine braune Mütze zu haben :) Sollte ja so ziemlich zu allen Klamotten passen, daher ganz passend. Freu mich schon sehr drauf, vielleicht gibts ja dazu mal ein Tragebild.


Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de