Sonntag, 10. Februar 2013

Tolles Gewinnspiel auf kittycosmetic

Ich habe gerade mal wieder ein bisschen auf Blog-Zug gesurft und habe mal wieder einen coolen Blog entdeckt und zwar den von Kitty Cosmetic. Auf ihrem Blog läuft derzeit ein kleines Frühjahrs Gewinnspiel. Gewinnen könnt ihr einige Sachen von Clinique wie z. B. die High Impact Mascara.

Die genauen Gewinne im Detail und alle Teilnahmebedingungen findet ihr hier: Frühjahrs Gewinnspiel

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen. Möge das Glück entscheiden :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de