Donnerstag, 21. Februar 2013

Nominierung Best Blog Award

So nachdem ich nun 2x nominiert muss ich ja fast schon mitmachen :D Ich hätte auch beim 1. Mal schon mitgemacht, aber hab das total vergessen obwohl das auch erst vorgestern war, aber irgendwie is zurzeit in meinem Kopf so viel Wirr Warr und ja. Ich hoffe die liebe Marion Hair & Makeup vergibt mir, sie war nämlich die 1. die mich vorgestern dafür nominiert hat :P Und die 2. die mich heute nominiert hat war die liebe Lovely Cupcake & Beauty.


Folgende 11 Fragen müssen beantwortet werden und das mach ich natürlich ganz brav :P
  1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
    - Also wenn ich nur eins davon bekäme würde ich Nachtisch machen, da ich eine total Naschkatze bin :P
  2. Was is dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
    - Ganz klar die Persönlichkeit. Logischerweise sieht man eine Person zuerst bevor man sie näher kennen lernt, aber im Groben und Ganzen muss die Persönlichkeit einfach stimmen. Was bringt mir ein super Erscheinungsbild wenn die Person total daneben is, sei es nun mega abgehoben etc.
  3. Wann hast du deinen Blog gegründet?
    - Am 12.03.2012 :) Also bald ein Jahr her, gott wie die Zeit verrennt ^^
  4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
    - Das waren so Einige :P
  5. Verfolgst du viele Blogs?
    - Oh ja mittlerweile schon. Anfangs hatte ich so um die 20 Blogs und das war eine ganze Zeit lang so, mittlerweile werden es immer mehr :D Aber ich gebe zu nicht auf jeden einzelnen tagtäglich zu schauen :P Is auch keineswegs böse gemeint, aber so viel kann ich nicht immer lesen ^^
  6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
    - Ich lass mich lieber bekochen :D Ab und zu koche ich auch echt gern, aber bekochen lassen is einfach angenehmer :)
  7. Welches Buch liest du momentan?
    - Zurzeit keins
  8. Welches Kleidungsstück hat bisher am Längsten in deinem Schrank überlebt?
    - Eine Jogginghose, welche ich auch immer noch trage. Die habe ich mir in der 5. / 6. Klasse gekauft, das heißt so 2002 / 03. Fragt mich nicht wie die mir noch passen kann, seitdem bin ich ja um einiges sagen wir mal molliger geworden, aber sie passt einfach immer noch :D
  9. Was is dein Lieblingsrezept?
    - Schinkennudeln, easy zu machen und mega lecker
  10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
    - Vertrauen, Ehrlichkeit, etc. Eigentlich das Gleiche wie bei einer Partnerschaft finde ich :)
  11. Was is dein Lieblingsfilm?
    - Sex and the City 1 + 2 <3

Ich muss ehrlich zugeben ich bin absolut kein Tagger-Freund und hierfür sollte man 20 Leute mit unter 200 Lesern taggen, ich mach jetzt aber nur 5 Stück :)

Kommentare:

  1. Liebe Yasmina. Ich fühle mich geehrte, auch wenn ich nicht genau weiß, was damit genau gemeint bzw. verbunden. Ich habe so was schon auf anderen Blogs gesehen, aber mich nicht näher damit befasst. Trotzdem habe ich eine kleine Vorstellung davon.
    Ich glaube, ich bin nicht die richtig Person für so was. Ich wüsste nicht mal, welche Blogs ich taggen sollte.
    Also nicht enttäuscht sein, wenn ich nicht mitmache.

    Die Fragen an dich und deine Antworten finde ich sehr interessant und aufschlussreich. So lernt man als Leser auch die Person hinter einem Blog kennen.
    Hat Spaß gemacht, diese Dinge über dich zu erfahren.
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Cla,
      Gar kein Problem =P Ich wusste auch nicht wen ich taggen soll und habe einfach 5 aus meiner Liste gepickt und da warst du eben auch dabei. Aber is ja nicht so wild hehe =)
      Das freut mich das es dir Spaß gemacht hat zu lesen =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Yasmina,

    das ja lieb von Dir. Vielen, vielen Dank.
    Eigentlich mag ich das taggen auch nicht so gerne und werde wohl auch nur 3-5 Leute nominieren :)

    Freuen tue ich mich trotzdem. Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michéle,
      Biddeschön =)
      Jo man muss wie ich finde nicht zwangsläufig taggen, kein Plan bin da net so auf die Regeln bedacht :D
      Das freut mich das du dich fresut =)
      Dir auch einen schönen Tag.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Nochmal danke für den Award :)

    LG Annika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,

    Gerade bin ich auf deinen Blog gestossen. Warum ist er mir vorher nie aufgefallen?
    Toll, wirklich!

    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüsse,

    Cécile

    http://www.c-glossy.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      Besser später als nie =P das freut mich zu hören =)
      Liebe Grüße

      Löschen