Freitag, 1. Februar 2013

Ohrwurm Januar

Der Ohrwurm Januar war wirklich eindeutig :D Ich könnte mir auch vorstellen das der Eine oder Andere von euch auch diesen Ohrwurm hatte bzw. immer noch hat :P Ich umschreibe ihn erstmal:
  • Der Song lief 2 Wochen am Stück täglich mehrmals am Abend
  • Der Song wurde für eine lustige unterhaltsame Sendung verwendet
  • Die Sendung besteht bis jetzt aus 7 Staffeln (läuft immer im Januar)
  • In der Sendung nehmen mehr oder weniger sogenannte Promis teil (von A- bis Z-Promi is immer was vertreten)
Na um was handelt es sich wohl?

Richtig: Ich bin ein Star holt mich hier raus <3 :D

Somit is mein Ohrwurm des Monats Januar: Olly Murs ft. Flo Rida - Troublemaker



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de