Donnerstag, 31. Januar 2013

Balea Men Gele sind da + We love Sölden

Als ich heute nach Hause war mal wieder ein Paket für mich da. Mein nächster DM Produkttest: Balea Men Gel. Das ging diesmal wirklich schnell, eine Woche und ein Tag. Sonst dauern die gewonnen Produkttests von DM immer so um die 2-3 Wochen. Egal mich freut es ja :P Mal sehen wie die Männerwelt das Zeug so findet :D

Und dann noch zu einem absoluten Highlight wie ich persönlich finde. Ab heute 22:30 Uhr geht es wieder los mit der Ruhrpott Partycrew "We love Sölden". Die nächsten Donnerstag-Abende sind also gerettet.
Ich habe letztes Jahr "We love Lloret" einfach so geliebt und habe ja auch schon drauf spekuliert, dass es eine 2. Staffel gibt (Neuer Header-> im 2. Abschnitt). Ich bin wirklich froh dass die Partycrew zurückkehrt. Es is zwar wirklich absolutes Assi TV und alles, aber ich mags einfach. Mal sehen wie die Neue (Gee) drauf is und was so an Party abgeht :P

Schaut ihr auch "We love Sölden"? Oder haltet ihr von so Sendungen absolut nichts?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen