Mittwoch, 20. März 2013

Glätteisen: Haare glätten mit Bloggerin Elisa!

Haare glätten mit dem Glätteisen. Hier erfahrt ihr Schritt-für-Schritt, wie man sich am besten die Haare glättet um ein perfekt glattes Haar-Styling Ergebnis zu erhalten. Elisa von alive4fashion.com führt ihr neues Glätteisen vor und erklärt euch die bestmögliche Anwendung. 
Schaut Aufmerksam zu, denn das Glätten von Haaren birgt viele Risiken - auch was die Schädigung des Haares angeht. Hier ist Vorsicht geboten und die richtige Anwendung sehr wichtig für euer Haar!

Den Clip auf jeden Fall bis zum Ende anschauen, is wirklich lustig :P

Kommentare:

  1. oohhh mein gott , ich dacht jetzt das bei ihr die haare abfallen oder sowas ;) aber das ist wirklich geil ;)
    xoxo
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hätte auch nie mit so etwas gerechnet :D das is wirklich mal ne Werbung mit Pfiff von Garnier =)
      xoxo

      Löschen
  2. lustig UND sehr sehr symphatisch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja wirklich lustig und symphatisch die Elisa =)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Freut mich das dir das Video auch so gefällt wie mir :D

      Löschen
  4. Genial aber echt muss lachen .:) Lg Margit

    AntwortenLöschen