Dienstag, 19. März 2013

Tea & Sweets Rosa Wolke Tee

Ich habe am Wochenende ein cooles Gewinnspiel von Mel's Tea & Sweets Partys entdeckt. Bevor ich über den Gewinn spreche möchte ich noch kurz was zu ihrer Arbeit sagen. Ihr kennt doch alle Tupperwaren und Tupperpartys, Melanie macht das Gleiche nur eben mit Tee, Süßigkeiten und was so dazugehört :P
So nun zum Gewinnspiel bei dem ich mitgemacht habe: Es gibt einen Rosa Wolke Tee. Ja ihr habt richtig gehört, mein Name quasi zum Trinken :D da musste ich natürlich mitmachen. Ich habe dann auch mal frecherweise einfach die Melanie angeschrieben (falls mich mein Glück verlässt und ich es nicht gewinne), dass ich liebend gerne den Tee probieren würde und sie war so lieb mir eine Probe zu senden. Heute kam sie dann an und es waren sogar 2 Proben: Einmal Rosa Wolke Tee und einmal Cremewolke Tee.


Beim Rosa Wolke Tee handelt es sich um einen aromatisierten Rooibusch-Tee mit Himbeer- & Vanillegeschmack. Und bei dem Cremewolke Tee handelt es sich um einen aromatisierten Rooibusch-Tee mit Puddinggeschmack aus Karamell, Vanille und Tonkabohnen-Extrakt. Ich fand das wirklich richtig süß das sie mir noch einen 2. Tee beigelegt hat. Vielen lieben Dank liebe Melanie <3

Da ich ja ein sehr neugieriger Mensch bin habe ich den Rosa Wolke Tee soeben probiert. Hier quasi ein kleiner Testbericht dazu:
Beim Öffnen des Briefes bin ich schon abgegangen wie ein Schnitzel :D Es riecht einfach so verdammt lecker *yummie*. Der Tee schmeckt wirklich super. Ich bin ja ein riesiger Rooibusch-Tee Fan und daher trifft er genau meinen Geschmack. Nur die Himbeere is irgendwie sehr schwer rauszuschmecken,. Sie is vorhanden gar keine Frage, aber irgendwie hatte ich die Vorstellung man würde sie mehr schmecken. Das is aber keineswegs ein Minuspunkt :)
1 gehäufter Teelöffel ergibt eine Tasse. Der Tee hat eine Ziehzeit von 6-8 Minuten.
5 von 5 möglichen Sternen

Also besucht mal ihre Seite und macht gegebenenfalls eine Tee-Party :P Mel's Tea & Sweets Partys Nochmal danke :)

Kommentare:

  1. Das hört sich gut an mag Tee sehr gerne Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmeckt auch wirklich gut =) Ja ich liebe Tee auch total <3 Lg

      Löschen
  2. Der Tee hört sich echt lecker an. Würde mir aber auch wünschen das man die Himbeere mehr rausschmecken würde.

    LG Jassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er is auch wirklich lecker =) ja das mit der Himbeere is bissi traurig, aber ansonsten Bombe <3 Lg

      Löschen