Sonntag, 10. März 2013

Meine Hammerstark und Rexona Produkttests

Ich habe euch ja gestern Mittag von meinem Produkttest von Hammerstark erzählt (Von neuem Produkttest bis Promiboxen) und das ich absolut keine Ahnung habe was ich testen darf. Und kurz vor 14 Uhr kam dann noch die Postbotin und hat mir das Paket überreicht. Ich habe es natürlich direkt aufmachen müssen weil ich total neugierig war. Aber bevor ich zum Inhalt komme: Meinen Rexona Produkttest (Rexona Produkttest) habe ich nun seit gestern auch, wobei ich da nicht weiß ob er gestern ankam oder Freitag, weil der war im Postfach und am Freitag war ich nicht am Postfach :P Sorry das ich gestern nicht mehr darüber berichtet habe, aber war dann alles noch ein bisschen stressig :D

So nun fange ich aber an mit dem Inhalt vom Hammerstark Produkttest. Also am Allermeisten habe ich mich über das Astronautenfutter gefreut, ja ihr habt richtig gehört: Astronautenfutter :D Gefrorene / getrocknete Erdbeeren *yummie*. Dann so ein Handyhalter für die Steckdose, das wenn man sein Handy auflädt, dieses direkt an die Steckdose hängen kann. Des Weiteren war ein Kopfmassage-Teil dabei, welches ich direkt meinem Vater geschenkt habe weil er solche Teile recht gerne mag. Und zu guter letzt 2 Tattoo-Stoffe, welche man sich über die Arme zieht und es dann so aussehen soll als hätte man Tattoos.

Und rechts auf dem Bild seht ihr mein Rexona Deo, meine Mutter und ich haben auf jeden Fall die Selben, schade wäre cool wenn wir 2 verschiedene ausgesucht hätten.

Die Testberichte zu den ganzen Sachen kommen dann die Tage / Wochen.


Kommentare:

  1. Hallöchen.
    Ich habe dich soeben für den "Best Blog Award" nominiert.
    Schau doch mal rein und mach mit :-)
    Liebe Grüße
    Romy

    http://romyfischer.blogspot.de
    http://www.romyfischer.de

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu den Gewinnen. ;)

    Grüße
    Katu

    AntwortenLöschen