Dienstag, 19. März 2013

New In Town LE Testberichte (Teil 2)

Anfang Februar bekam ich ja meinen 1. Produkttest von Cosnova. Nachdem ich euch dann auch kurz drauf die ersten Testberichte geliefert habe (New In Town LE Testberichte (Teil 1)) kommen heute die letzten beiden :) Ja ich weiß hat ne ganz schöne Zeit gedauert, aber nun ja. Besser später als nie.

Nun beginne ich mit dem Lidschatten. Dafür habe ich 3 Kategorien: Farbe, Deckkraft und Haltbarkeit / Ergebnis

Farbe: Ich liebe die Farbe <3 Es handelt sich dabei um die "19 Disco Diva" und is ein richtig schönes lila mit ein wenig Glitzerpartikeln. Ich persönlich mag ja starke Farben als Lidschatten sehr gerne und von daher is die Farbe genau nach meinem Geschmack. Das Praktische is das ich noch ein dunkleres lila habe und ich mir mit beiden Farben einen tollen Lila-Look schminken kann :) 5 von 5 möglichen Sternen

Deckkraft: Wie ihr auf dem Bild sehen könnt besteht ein recht deutlicher Unterschied zwischen "Ohne Base" und "Mit Base". Ohne is die Deckkraft wirklich sehr leicht, was für einen natürlichen Look von Vorteil is. Dennoch würde ich generell sagen auf jeden Fall eine Base aufzutragen, damit das lila schöner und kräftiger wirkt. 4 von 5 möglichen Sternen

Haltbarkeit / Ergebnis: Da ich den Lidschatten bisher immer nur abends für ein paar Stunden drauf hatte kann ich die Haltbarkeit nicht für einen ganzen Tag bewerten. Abends hielt es mit Base aber immer sehr gut. Ich hatte kein verlaufenes Augen Make-Up oder so. Das Ergebnis is meiner Meinung nach einfach super, ich kann damit wirklich schöne Looks schminken welche für meine Tragedauer auch super halten. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Ich finde den Lidschatten einfach super schön. Ich kann ihn wirklich empfehlen. Natürlich muss man solche Farben mögen, wenn man eher auf nude steht is er natürlich nichts :D

Und last but not least noch der Lipgloss. Hierfür habe ich folgende 3 Kategorien: Farbabgabe, Tragekomfort und Haltbarkeit / Ergebnis

Farbabgabe: Es handelt sich bei dem Lipgloss um die Farbe "022 Nude Kiss". Es is wirklich ein schönes helles nuderosa, welches beim Auftrag auch direkt sichtbar wird. Ich hoffe man kann es auf dem Bild ein wenig erkennen. 5 von 5 möglichen Sternen

Tragekomfort: Was mich bei Lipglossen häufig stört is einfach dieses klebende Gefühl. Bei dem Lipgloss hält sich das aber in Grenzen würde ich sagen. Ohne klebriges Gefühl, wie es auf der Rückseite draufsteht, kann ich aber leider nicht zustimmen. Daher ein kleiner Punktabzug. 4 von 5 möglichen Sternen

Haltbarkeit / Ergebnis: Die Haltbarkeit is Standard würde ich sagen. Nach ein paar Mal trinken is er eigentlich direkt wieder verschwunden. Da er aber auch nicht für 24 Stunden Halt wirbt gibt es keinen Punktabzug. Das Ergebnis gefällt mir wirklich gut, ich mag so Nude-Töne wirklich gerne. Er könnte aber meiner Meinung nach noch ein stärkeres Glossy-Finish vertragen. 4 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4 von 5 möglichen Sternen
Ein wirklich schöner Lipgloss in nuderosa. Wirklich empfehlenswert. Mein persönlicher Tipp is drunter immer noch einen Lippenstift zu tragen (natürlich in gleicher bzw. ähnlicher Farbe), damit der Effekt noch besser rüberkommt (habe ich auf dem Bild aber nicht, damit man nur den Gloss sieht).

So das wars dann mit den "New In Town" Testberichten. Zum Nagellack habe ich so an sich ja keinen Testbericht geschrieben, aber ein kurzes Statement geliefert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen