Samstag, 2. Februar 2013

Mein 1. Produkttest von Cosnova

Gestern Abend fand ich noch einen tollen Umschlag in meinem Postfach: Mein 1. Produkttest von Cosnova. Cosnova is die "Ober"-Firma von Essence und Catrice.
Dort habe ich mich bereits einige Male für diverse LEs als Produkttesterin eingetragen und nun hat es endlich mal geklappt *freu* (gewählt wird nämlich per Zufallsprinzip). Ich darf 6 Produkte von der Essence "New In Town" LE testen. Ich werde dann die nächsten Tage / Wochen über die Produkte berichten und euch Tragebilder / Swatches zeigen :)


Folgende 6 Produkte darf ich testen:

  • Eyeshadow Metallic Effect "19 Disco Diva"
  • Colour & Go "138 L.O.L"
  • Stays No Matter What 24h Volume Mascara
  • Stays No Matter What Waterproof Eyeliner Pen "01 Midnight Black"
  • Stays No Matter What Waterproof Eyepencil "03 Smokey Grey"
  • XXXL Shinee Lipgloss "022 Nude Kiss"

Ich habe direkt heute Vormittag mal den Nagellack aufgetragen. Und auf meinem Ringfinger habe ich auch nun direkt mal meinen Cracking Top Coat aufgetragen, welchen ich mir vor 2 Wochen bei DM im Essence Sale gekauft habe. Über das ganze Ergebnis habe ich dann noch den matten Top Coat von Essence aufgetragen, welchen es ja leider nicht mehr gibt.

Ich finde die Farbe richtig mega, so gelb-grün und einfach richtig krass :) Ich mag so grelle Farben total gerne <3 Ich habe 2 Schichten aufgetragen.
Und auch der Top Coat hat mich überzeugt, er springt wirklich toll auf und hinterlässt ein tolles Muster.

Kommentare:

  1. Du hast einen echt super schönen Blog. Lust auf gegenseitiges Folgen?
    nilas-beautybox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) ich schau gerne mal bei dir vorbei

      Löschen
  2. oh, danke süße ♥
    die liebe ich auch so unglaublich ! abe rich glaube, ich schwärme langsam zu viel davon :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Biddeschön =) Haha man kann nie zu viel schwärmen =P

      Löschen
  3. Oh Glückwunsch das du die Produkte testen darfst. Ich hatte die neue I Love Extreme Mascara von essence gewonnen :) Die neue rosane.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) ich freue mich total die Produkte testen zu dürfen =) Aaah die "I <3 Extreme Crazy Volume" oder?! Die finde ich so toll =) aber ich hab jetz erstmal genug Mascaras :D Lg

      Löschen
    2. Ja genau , die I <3 Extreme Crazy Volume :) Vom ersten Eindruck her,gefällt sie mir aber nicht so gut wie die normale I love Extreme Mascara.

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Ja an die normale "I <3 Extreme" kommt sie auch nicht ran, aber gut is sie auch =) wenn man bedenkt wie günstig man die kaufen kann =P lg

      Löschen
  4. wow..krasse Farbe..sieht toll aus;) Für mich persönlich wäre es aber too much;))

    Liebe Grüße an dich!
    Marion
    http://marionhairmakeup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch wirklich ne krasse Farbe =) dankeschön. Jo das is natürlich Geschmackssache, ich mags auf meinen Nägeln ab und zu too much =P Liebe Grüße zurück

      Löschen
  5. danke für dein Rückcommi:))
    verfolge dich jetzt mal via gfc!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Biddeschön =) ui cool danke, freue mich dass du mir nun folgst =)

      Löschen
  6. Huhu Jasmina,
    ich folge Dir nun auch gerne.
    Ja, dein Package ist total anders als meines. Bin gespannt, was Du über die Pigmentierung des Eyeshadow sagst.Hast ja eine kräftigere Farbe erwischt.
    Bis bald und liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marion =)
      Das freut mich dass du mir nun folgst =)
      Bin auch schon gespannt wie der Eyeshadow sein wird, werde ihn eventuell morgen oder spatestens am Donnerstag für den lumpigen Donnerstags-Umzug und die Party danach verwenden =)
      Bis bald, liebe Grüße
      Yasmina

      Löschen