Freitag, 1. März 2013

Ohrwurm Februar

Ich möchte gar nicht großartig um den heißen Brei reden. Mein Ohrwurm war einfach so dermaßen extrem diesen Monat. Ich habe das Lied teilweise wirklich stundenlang am Laufen gehabt und an einer Stelle immer besonders laut mitgegröhlt :D "Britney Bitch".

Wirklich eine mega Kombination. Ich liebe Will.I.am sowie Britney Spears und finde es somit auch mega das sie ein gemeinsames Lied haben, das rockt einfach <3

Mein Ohrwurm war somit: Will.I.am feat. Britney Spears - Scream & Shout


Kommentare:

  1. Ok, ich oute mich. Ich bin bestimmt über 20 Jahre älter als du, aber ich liebe im Moment das Lied auch so sehr. Ich habe es auf meinem IPod und mein Laufen drehe ich voll auf. ;)

    All eyes on us... :)

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde dein Outing gut :D das Lied is halt auch einfach mega, egal in welchem Alter =P

      Löschen
  2. Ich höre es auch.. find die Frau auch zwar so sympatisch wie Fußpilz aber wenn sie nicht ihren Namen erwähnen würde, dann würde sie in den Lied ja kaum auffallen! :D

    Lieben Gruß
    Mommy von
    mechanic-mommy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Britney total gerne :D aber so verschieden sind eben Geschmäcker =P aber finds cool, dass du das Lied trotzdem hörst =) Jap sie würde kaum auffallen haha :D
      Liebe Grüße

      Löschen