Donnerstag, 28. Februar 2013

Gute Nacht vom iPad Mini :D

So dieser Post wird nichts besonderes, ich wollte nur mal vom iPad Mini bloggen. Hierfür benutze ich keine spezielle App, bin einfach über Google Chrome drin :) So und auf diesem Weg möchte ich euch nun gute Nacht sagen.

Die neue Topmodels Staffel is bisher irgendwie ziemlich gähnig. Wie fandet ihrs?

Kisses :*

Kommentare:

  1. Viel Spass mit deinem neuen Spielzeug!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D habe sehr viel Spaß mit meinem neuen Spielzeug, kann es gar nicht mehr aus der Hand legen =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Schaue ich nicht .sag dir huhu schöner Tag .Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaus jedes Jahr, aber irgendwie wirds echt immer langweiliger :D Lg

      Löschen
  3. Ich schaue jede Staffel, aber ich sehe in der neuen Staffel nicht wirklich ein Mädchen, das einen jetzt umhauen würde .__. bei Luisa aus der letzten Staffel war es einfach nur WOW , sie war meine Favoritin und hat auch gewonnen ♥


    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue auch jede Staffel =) Jep ich sehe auch keine die wirklich raussticht, mal sehen wie sich das mit der Zeit entwickelt. Luisa konnte ich gar nicht leiden, die war mir viel zu ruhig und kein Plan. Ich fand Dominique immer ganz toll, wobei meine Favoritin Sara war, ihre Art und alles fand ich so klasse :D mit ihrer Ratte.
      Liebe Grüße

      Löschen