Freitag, 15. März 2013

Provamel Produkttesterin

Werbung wegen Produkttest

Also wenn ich so weiter mache brauche ich gar nicht mehr Einkaufen gehen :D Entweder kriege ich Produkttests oder Gewinne. Dieses Mal erreichte mich mal wieder eine essbare Zusage, ich darf Provamel testen. Und zwar das Soja Intenz Schokolade und Soja Intenz Vanille Dessert. Bin schon ziemlich gespannt, da ich so an sich nur ganz selten mal Soja esse. Vielleicht kann mich das ja überzeugen das doch öfters zu machen. Ihr bekommt natürlich sobald das Paket da is Bescheid und dann sobald ich es probiert habe auch einen Geschmacksbericht :P


Is noch wer von euch dabei?

8 Kommentare:

  1. fine :)

    nice day :)

    http://newlifewithfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich hab dich zum Best Blog Award nominiert.
    Schau doch mal rein: http://bennygeigr.blogspot.de/
    Benny

    AntwortenLöschen
  3. Supi bin nicht dabei Bin auf deinen Test gespannt schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim nächsten Mal bist bestimmt auch wieder dabei =) Jap bin auch schon auf den Test gespannt wies schmeckt. Dir auch einen schönen Sonntag

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de