Samstag, 16. März 2013

Moments of Time

Ich möchte euch mal wieder einen superschönen Blog vorstellen :) Und zwar handelt es sich um die liebe Julia. Ich habe mit ihr auch auf Facebook ein bisschen Kontakt und sie is wirklich ein ganz toller und netter Mensch. Immer wieder schön Leute durch die Bloggerwelt kennen zu lernen.

Aber genug "geschleimt" :D Die liebe Julia is 20 Jahre jung und beschreibt sich selber als verrückte Nudel. Sie is gepierct und fotografiert mit einer Canon. Ihr Blog is kunterbunt und hat sowohl Shoppingausbeuten, sowie Karnevalstutorials und vieles mehr. Für jeden sollte etwas Interessantes dabei sein. Zurzeit läuft der "Best of Blog" Contest für den Monat März, einfach mal mitmachen: Best of Blog - März Teilnahme

Ich würde nun einfach mal sagen: Schaut auf ihrem Blog vorbei und werdet ja wenn es euch gefällt Leser :) sie wird sich bestimmt riesig freuen.

Moments of Time

Kommentare:

  1. ohhhh wie lieb das von dir ist <3
    Das eht voll toll geworden, ich danke dir!
    danke , danke danke ;)))
    xoxo
    Julia

    AntwortenLöschen