Montag, 25. März 2013

Schnauze voll vom Schnee

Also ich bin an sich ja wirklich ein Freund des Winters. Ich mag den Schnee, die schönen Landschaften und auch ein wenig die Kälte. Aber das Ganze nur im Rahmen! Jetzt is die letzten Tage immer nur wenig gefallen und direkt geschmolzen, gar kein Thema. Aber der Schnee von heute taut nicht, nein er is zudem auch noch richtig glatt :/ So langsam habe ich wirklich die Schnauze voll vom Schnee. Wird aber wohl so wie letztes Jahr Ostern wieder alles ziemlich weiß...

Winter bitte geh, du darfst auch im November / Dezember wieder vorbeikommen ^^

Wie sieht es bei euch wettertechnisch aus?


Kommentare:

  1. Da ich ja nicht so weit weg von dir wohne gabs bei uns heut auch etwas von dem weißen Zeug als wir zum Einkaufen gegangen sind. Langsam ists mal wirklich genug
    Der kleine März möchte bitte aus dem Winter abgeholt werden. Aber so wie es aussieht bleibt der wohl noch bis April dort. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube auch das es noch bis April so aussehen wird =(

      Löschen
  2. Mal denkt man der Frühling kommt und dann wacht man auf uns es liegt wieder Schnee :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep echt schlimm. Es gab ja auch schon ein paar schöne Tage dieses Jahr, aber die Hoffnung wird immer wieder zerstört =(

      Löschen
  3. Ich friere hier bei -2 Grad und Sonnenschein -.- Der Sonnenschein trügt, aber sowas von -.-
    Zu Ostern ist wieder leichter Schneefall angesagt. Ich glaub, der Osterhase versteckt diesmal keine Eier :(

    Blöööder Winter. Es ist schon fast April und langsam solls warm werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Letztes Jahr hat er auch schon keine Eier versteckt =( da wurds auch erst Mitte April frühlingshaft

      Löschen
  4. Mal denkt man der Frühling kommt und dann wacht man auf uns es liegt wieder Schnee es kann nur besser werden Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap das is wirklich so nervig. Eben es kann nur besser werden, arg viel schlimmer geht ja kaum :D Lg

      Löschen